KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Resident Evil Portable am 24. September ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Erinnern wir uns zurück: Auf der letzten E3 Im Juni 2009 wurde Resident Evil Portable für die PSP angekündigt. Seitdem gab es weder Infos noch Bilder zu dem Gruselspiel.

Auf der britischen Webseite von IGN ist nun jedoch ein Release-Termin eingetragen worden, der auf den 24. September 2010 datiert ist. Fraglich ist, woher IGN diesen Termin hat, denn der Hersteller Capcom gab nichts Offizielles bekannt. Capcom wurde von uns bzgl. eine Stellungnahme kontaktiert.

Quelle: PSPSource.de (Partner)
Freu mich schon auf das spiel. Zocke zurzeit den 4. Teil auf ipot xD
das game wird bestimmt geil
sparre mir schon mal geld dafür wierd das eigentlich so was wie der 4 teil oder 5 NAJA EGAL WERDE ICH SCHON SEHEN
Geil..Darauf freue ich mich schon..
Den Obscure oder shattered memories sind solche faaaden Spiele..
Silent Hill Zero schaut geil aus..
Aber Resident Evil wird sicher cool..
mfg.flo
juhuu resident evil Big Grin
allerdings im september .. xD
Wär ja nice nä siesta
Aber ich hoffe das Spiel wird wieder mehr so wie Teil 1-3 /Code:Veronica.
Teil 4 war zwar auch noch recht gut, aber einfach kein richtiges Resident Evil mehrRollende-Augen und Teil 5....nja nä xD Das ist meiner Meinung nach für ein Resident Evil einfach nur schlecht o0.
muss ich mich noch ein bisschen gedulden
Referenz-URLs