KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrew Vorschlag: Age of War
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab heute mal wieder dieses Flash-Game gezockt: Age of War
Nun würde ich dieses Spiel gerne auch unterwegs spielen, auf der PSP läuft das im Browser aber leider nicht. Deswegen kam mir die Idee das ja mehrere COder hier gibt die nicht wissen was sie coden sollen und vielleicht das Spiel als HOmebrew nach zu programmieren. ALso was haltet ihr davon?
Also ich würds geil finden wenn sich da jemand die Mühe machen würde thumb
Am anfang dachte ich nur ohh Gott was is das denn, und ohh wie einfach xD Aber das Spiel hat eig was Rambo

Dafuer

MfG sike0ne
das wäre eine nette idee. ist auch relativ schnell gemacht.
@james: Heißt das du würdest dich mal dran setzen?
klar ich kenne das spiel und spiele es zwischen dorch auch, aber in den nächsten wochen wird das wol ehr nichts, da ich ja noch an Swarm Rampage arbeite
Kann ich verstehen, mach erstmal das andere HB fertig und dann kann man ja sehen...
ja aber ads wird wohl noch etwas dauern, da osterferien jetzt vorbei sind Sad
Also ein Kollege hat mir das ma gezeigt und i-wann kommen da ja Roboter oder so was^^das is i-wie witzig^^Big Grin
http://www.maxgames.com/play/age-of-war-2.html
Das ist der zweite Teil des SPiels, macht meiner Meinung noch mehr Spaß!
Referenz-URLs