KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wecker gesucht!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche einen Wecker, für die PSP. Es sollte einer sein, der auch läuft, wenn die PSP aus ist (nicht, wenn ich den ON/OFF Schalter 3 Sek. nach ob schiebe, sondern wenn ich den Schalter ganz kurz noch oben schiebe).
Ich hab ne PSP S&L mit 4.01 M33-2
Wenn willst kann ich dir irshell 3x dir uppen
Dann hast nicht nur nen Wecker
Hier

http://rapidshare.com/files/142838220/pspirshell31.zip.html
sonst gibbet da noch ein Heimbräu names Timebaby. Nutzen ich und Banana.

Zitat:
sonst gibbet da noch ein Heimbräu names Timebaby. Nutzen ich und Banana.

nee, ich hab den sleep´n wake^^ den hat mir alexking gegeben,
is der timebaby gut? also geht der auch in so einen schlafmodus?
ich hab zwar die 3.90 m33-3, aber vllt funzt er auch bei dir
du musst da aufm link gucken wo alex was geschrieben hat da is der download klick

Time Baby braucht den 1.50 Kernel oder?? Ich hab mal sowas gelesen. Wenn nicht, wie muss ich denn Time Baby bzw. Sleep'nWake auf meine PSP S&L kopieren??
jo, ihr habt Recht!
Banana fragte auch mal nach so einer Soft. Da wurde Timebaby vorgeschlagen.
Ist 1.5´er Heimbräu, sorry!
Habe mich damit noch nicht wecken lassen, da ich das mit dem Handy mache, aber aus dem Standby heraus dürfte das auch funktionieren ..wäre ja sonst doof. Ich werde es bei Zeiten mal testen.
also bei sleep´n wake geht die psp in einen schlummer modus, das heißt sie wird automatisch auf 50 mhz runter getaktet.
ich kann sie zwar nich in den standby schalten, aber den bildschirm schwarz machen, sodass man die psp gar nicht bemerkt.

Zitat:
Time Baby braucht den 1.50 Kernel oder?? Ich hab mal sowas gelesen. Wenn nicht, wie muss ich denn Time Baby bzw. Sleep'nWake auf meine PSP S&L kopieren??

der wird wie ein homebrew benutzt, du gehst auf spiel, dort auf den memory stick und kannst es dann von dort aus starten
du musst den ordner "sleepnwake" in den ornder "GAME" kopieren

also ich nutz ja das http://dl.qj.net/index.php?pg=19&src=Alarm+suite&catid=106
dort geht die PSP auch in den sleepmodus, wenn man noch die .prx in plugins packt kann mann sie sogar ganz aus machen und es weckt dich dann das XMB. Ohne Plugin bleibt mann im "Spiel" und muss manuell raus gehen.

P.S.: guckt es euch einfach mal an
Referenz-URLs