KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: EA Sports will sich von der PSP zurückziehen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Offenbar ist EA Sports mit der Entwicklung der PSP unzufrieden und möchte sich stattdessen mehr auf das iPhone/iPad konzentrieren.

Nachdem man shon angekündigt hatte, dass dieses Jahr Tiger Woods PGA Tour 11 nicht für Sonys Handheld erscheinen wird, wurde nun auch der American Football-Titel  NCAA 11 von der PSP ausgeschlossen.

Bereits seit Jahren bringt man die beliebte NHL-Serie nicht mehr für die PSP. Weitere bedrohte Serien sind Madden und NBA Live. Auch den Online-Service hat man schon für diverse Games eingestellt.

Quelle: PSPBlogger.de

Uhh ja, weil EA Games ja so gute Spiele entwickelt...
EA bringt doch nur Casual Games raus.
Man merkts, die PSP leider an einer Spieleflaute. EA's Titel waren nie wirklich der bringer, sie wurden Blind gekauft weil sie auf den andern Koinsolen einen guten Namen gemacht haben.

Master_Jens :
Man merkts, die PSP leider an einer Spieleflaute. EA's Titel waren nie wirklich der bringer, sie wurden Blind gekauft weil sie auf den andern Koinsolen einen guten Namen gemacht haben.


Angefangen bei den Fifa games und endent bei der Need for Speed Reihe. Jetzt mal ehrlich. EA ist mir sowas von egal. Sogar auf den großen Konsolen bzw am PC sind die mir egal. Ausser vllt. BAd Company 2. Ist wirklich mal ein gutes SPiel.

EA Sports, wen juckts?
Wenn EA Games weg wär, das wäre schlecht.
Lieber ea als Rockstar. Aber wen juckts, jedes Fifa war doch iwi das selbe

RainMan764 :
EA Sports, wen juckts?
Wenn EA Games weg wär, das wäre schlecht.


Wenn du mir jetzt einige Gründe zeigen würdest, warum "EA weg, das wär schlecht" ist, kannst du mich vielleicht davon überzeugen, meine Meinung zu ändern. Aber so bezweckst du gar nichts.

wem störts?die machen doch eh nur kack spiele.
die tun ja grade so als seien sie was besseres und ziehen sich von der psp zurück.
von mir aus können die mit ihren drecksspielen hin wo der pfeffer wächst,zumal die meisten spiele von ea hier sowieso nie oder nur auf engl erscheinen,was ich schon ne riesen frechheit finde

Naisco :

RainMan764 :
EA Sports, wen juckts?
Wenn EA Games weg wär, das wäre schlecht.


Wenn du mir jetzt einige Gründe zeigen würdest, warum "EA weg, das wär schlecht" ist, kannst du mich vielleicht davon überzeugen, meine Meinung zu ändern. Aber so bezweckst du gar nichts.





EA Sports=Fifa=Kacke.
EA Games=MoH=Geil.
So isses Tongue

Ea Games = Ea Skate. Portable ??
Wird immer ein beschissener Traum bleiben -.-'
Ich werd EA Sports jetzt auch nicht vermissen. Solange kein neues SSX Game gemacht wird kauf ich eh nix was die Programmieren. Fußball und der ganze Quatsch interessiert mich eh nicht.
Naja finde ich jetzt nicht so tragisch..
Das beste GAME von EA ist MOH1.
mfg.flo
Es wird von EA Sports geredet, nicht von EA Komplett. Also gemeint sind die Sportpiele, nicht etwas der Rest wie Need for speed und co (obwohl ich auf die PSP Nfs Teile auch gut verzichten kann).

OK, ich bin auch kein großer EA Fan, aber wenn man sich mal die ganzen Herrsteller an,die sie gekauft haben, muss man schon sagen das sie einige heiße Lizenzen im Kasten haben. Und moh1 ist nicht von EA, die haben das Spiel nur veröffendlicht, aber mit der entwicklung hatten sie nix zu tun.
Nicht überall o EA drauf steht ist auch EA drin. Aber es gibt schon coole Spiele von den auf PSP (auch wenn sie meist nicht der Hersteller sind,nur verleger) zb. Dantes Inferno oder die Burnouts.

Aber wie gesagt, die News wurde von vielen hier falsch verstanden, EASports will halt keine Games mehr machen für PSP (kein neues FIFA??? das wär komisch) aber EA wird weiterhin für die PSP Games machen
Hmm insgesamt ein schlechtes Zeichen aber z.b. NBA Live oder Fifa waren nie wirklich auf der psp der Hit (hätte man besser machen können aber ea hat sich nicht angestrengt) die anderen Spiele wie Madden kann ich nicht beurteilen.
Referenz-URLs