KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem Mit COD6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich habe mir CoD6 über Steam geladen.
Aber immer wenn ich versuche es zu starten wird nur der Bildschirm schwarz und ich kann es nur noch mit dem Taskmanager schließen.
Ich habe einen Acer Aspire M3641.
Und ich habe Windows7 Ultimate 32Bit aufgespielt.
Laptop? Wahrscheinlich wird die Grafikkarte nicht unterstuetzt. Bei Laptops sind meist abgespeckte Versionen.
Ist aber ein Desktop-PC
Hast du die aktuellsten Grafikk und Soundtreiber installiert?
Wenn nein, dann installiere mal die neusten.
Außerdem wäre es hilfreich wenn du uns sagen würdest welche Hardware im PC verbaut ist.
Treiber sind alle aktuell
Daten sind 3GB Arbeitsspeicher
320GB Festplatte
4*2,3Ghz Prozessor Intel core 2 Quad
Graka:Geforce 9600GT
also mit deinen daten ist alles ok mein freund gatt die 8800 gt und es geht bei ihm einwandfrei
ich habe das spiel auch auf meinen asus pro79I series und es funktoniert
Schonmal probiert neu zu installieren,müsste letztens auch COD4 - 3mal neuinstallieren dann gings erst.
mfg.flo
HAst du es noch mal installiert? Funzt es? Wenn nich schreib steam mal ne mail die üsten dir helfen.
Ich habe es jetzt noch einmal installiert und jetzt steht da in einer Fehlermeldung die immer kommt nach dem Starten dass da eine Datei fehlt.
push
Dann ist vlt. die CD beschädigt..
Welcher Fehler kommt genau ?
er sagte doch bereits, dass er es über steam geladen hat deswegen wohl keine cd sonst wären alle dateien da.


welche datei fehlt denn? welches betriebssystem hast du?
Da steht could not load compass_objpoint_airstrike

Ich hab Windows7 Ultimate 32Bit
rechtsklick auf CoD6 in deiner steamliste-

eigenschaften -> lokale dateien -> Integrität des Spiele-Cache prüfen

Dann sollte der Balken kommen, indem Steam dein Spiel checkt.

Evtl. beschädigte dateien werden dann sofort neu heruntergeladen.

-> falls du danach den fehler mit der patch.mp bekommst. melde dich nochmal.

mfg qKs
Referenz-URLs