KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: xtremtuner sucht Tester !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Unser Partner xtremtuner.de sucht ab sofort Tester für PSP-Spiele und Zubehör. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch zu bewerben und hoffen, dass ihr genommen werdet.

Wenn ihr xtremtuner überzeugen konntet, wird man sich bei euch melden und ihr werdet zukünftig Testexemplare erhalten. Dazu schreibt ihr dann einen Bericht und dürft als Dankeschön das Produkt behalten.

Wer also über gutes Sprachgefühl verfügt und Freude am Testen hat, sollte sich per Mail bewerben. Es ist von Vorteil, wenn ihr eurer Bewerbung ein Testreview beifügt.

Bewerbungen an: info@xtremtuner.de
Klingt echt mal intressant, aber wozu benötigen die Tester?Möchten die ein Art Magazin veröffentlichen?
kann es sein das die adresse nicht richtig ist
Doch die Adresse ist richtig! Die Mails kommen trotzdem an! Hat xtremtuner im PSP Freak Forum geschrieben!

Wusste garnicht dat ihr auch Partner seid xD
Das ist ne coole Sache, mal gucken ob ich mich melde. Ich hab nur derzeit ziemlich viel mit der Schule zu tun.
Hört sich klasse an! Nur leider in einer Woche wieder Schule >.>
Mal gucken... welche Verpflichtungen hat man da?
mfg
Referenz-URLs