KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Turbo! Paket - Macht aus Little Big Planet ein Rennspiel !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog haben die Macher von Little Big Planet nun ein neues Addon für das lustige Spiel mit knuffigen Sackboys vorgestellt, mit dem sich aus LBP praktisch ein Rennspiel machen lässt.

Das Paket enthält fertige Autos, aber auch einzelne Teile, so dass ich euch eure eigenen Fahrzeuge beliebig zusammenstellen und in den selbst designten Levels umherdüsen könnt.

Wann das Turbo!-Paket genannte Addon erscheinen und ob es kostenlos sein wird, wurde noch nicht verraten.

Quelle: PSPSource.de (Partner)

in 2d sicht oder is des nur ein falsches bild ??!!
Das Bild ist einfach seitlich und sieht daher so aus. Es sind natürlich 3D Modelle.
Bin mal echt gespannt, was draus wird! Würde dem Spiel ja ne wirklich klasse Funktion hinzufügen! Ich glaub, ich würde dafür sogar bezahlen!
Wow,hört sich gut an..
bin gespannt..
mfg.flo
Referenz-URLs