KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Resident Evil hat noch keinen Termin !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Vor kurzem berichteten wir euch, dass auf IGN Resident Evil Portable mit dem 24. September als Release-Datum verzeichnet ist.

Daraufhin fragten wir bei Capcom Europe nach und erhielten nun die Antwort, dass es nach wie vor kein Release-Datum für das Spiel gibt und man dies zu gegebener Zeit ankündigen werde. Weitere Infos zum Spiel wollte der Hersteller leider auch nicht verraten.



We can't confirm this date. The official date will be announced when time has come. Unfortunately we can't give any further information about the game at this moment.

naja, schade. aber danke dass du/ihr gefragt hast/habt ! Wink
schade, danke für die mühe aber. Von Guitar hero auf psp hat man auch nichts mehr gehört
Wahrscheinlich kommt es erst 2013 für die PSP 3 Go! Explore bla bla, naja abwarten
ich hoffe es kommt noch dieses jahr damit es mal wieder was gutes zu zocken gibts XD. Aba nächstes jahr kommt ja auch mhf4.
ist wharscheinlich später kommt das spiel raus.
ist besser wenn wir abwarten und nicht so viel reden einfach warten mehr nicht.
Al3x danke das du uns bescheid gesagt hast. Wink
Referenz-URLs