KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSNFucker ermöglicht Zugang zum PSN Store auf CFW !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wenngleich der Name des Tools etwas obszön gewählt ist, verschafft es den CFW-Nutzern in Sachen PSN endlich den Durchbruch. Denn mit dem Plugin ist nicht nur das Spielen von Online-Games möglich, sondern auch der Zugang zum PSN Store.

Das Plugin basiert auf dem PSNabler. Der Coder Vosman empfiehlt im Recovery Menü "Fake Region" auf Debug Type I zu stellen und das M33 Networkupdate zu deaktivieren. Das Plugin soll mit allen 5.xx CFWs kompatibel sein und auch WPA unterstützen.

» Download

Das klingt ja super hat es schon einer ausprobiert und funktioniert es oder löscht es den flash?
Cool! PSN-Store auf CFW!!! Der Name ist wie aleking schon gesagt hat etwas "obszön", aber es funktioniert!

MfG

pspslimmod
Geht das auch auf der 5.03 Gen-C?
EDIT: Es geht Yeah!
Da steht "auf allen 5.xx Versionen", also auch auf deiner.
Aber damit ist nicht gemeint dass man an die Games umsonst rankommt, oder ??

man kann lediglich da einkaufen und den Kram runterladen ??
Will mir LBP Zusatzinhalte runterladen -> "Installation gescheitert. (80109D24)" Sad

/ ist bei allem so Sad hat jdm den gleichen Fehler?

GigaGiere :
Aber damit ist nicht gemeint dass man an die Games umsonst rankommt, oder ??

man kann lediglich da einkaufen und den Kram runterladen ??


sony hatte ja den zugang zum psn store für cfw nutzer gesperrt gehabt! damit kommt man auch mit cfw in den psn store!

Sind damit ALLE Spiele die einen online Modus haben spielbar??
Gibts da villeicht ne Quelle?
Cool...
Gleich mal laden..
der Name ist gut..xD
mfg.flo
ich möchte mal was zum psnstore allgemein und auf der psp sagen:

ich bin im september letzens jahres mit meiner pspfat und 5.50 gen-b2 in den psnstore gegangen (da hat hier noch jeder rumgeschrien, dass sie niemals die verbuggte gen fw auf ihre psp kommt Big Grin). da hatte sony die 5.50er FW noch nicht ausgesperrt.

ich war dann im store und durch alle seiten gebrowst und die deutsche variante ist auf jeden fall total langweilig gewesen. bei den wenigen kaufbaren psp/psone spiele war das eintragungsdatum 2007 und alles in allem große enttäuschung von der kleinen auswahl zu den maßlos überteurten preisen usw.

ich hab mir dann die flatout-demo geladen und selbst für die 80mb hats elendig lange gedauert und man konnte nix anderes mit der psp machen außer auf abbrechen drücken.

ich weiß nicht ob sich in den monaten was getan hat oder ob der us/jap store anders ist, aber ich kann das geschrei nach dem feature in allen foren nicht verstehen. wenn ihr sehen wollt was es neues gibt, könnt ihr auch über mediaogo am pc reinschauen, ist viel komfortabler und schneller.

fkrone :
Will mir LBP Zusatzinhalte runterladen -> "Installation gescheitert. (80109D24)" Sad

/ ist bei allem so Sad hat jdm den gleichen Fehler?


hab das gleiche problem kann zwar in den store aber nix downloden

Wollte das gerade mal testen, ob ich was im PSN Store Downloaden kann.
Wenn ich allerdings was downloaden möchte kommt folgender Satz:

"Dieses System ist mit einem anderen Konto aktiviert. Wenn Sie diesen Vorgang ausführen, können Sie keine Inhalte nutzen, die die Aktivierung des anderen Konto´s auf diesem System erfordern.

Entweder man braucht nen Doktortitel um das zu verstehen oder ich bin gerade einfach ein bisschen blöd. Hab aufjeden fall erstmal auf "Nein" gedrückt.

Hab auch mal geprüft ob man Spiele online spielen kann.
Bei Worms Open Warfare 2 kommt sobald man versucht mit dem WormsNet zu verbinden: "Die Verbindung zu WormsNet konnte nicht hergestellt werden.

Bei Fat Princess kann man sich zwar einloggen, findet allerdings keine Server.

Gruß
TaMa

TaMa :
[...]
Hab auch mal geprüft ob man Spiele online spielen kann.
Bei Worms Open Warfare 2 kommt sobald man versucht mit dem WormsNet zu verbinden: "Die Verbindung zu WormsNet konnte nicht hergestellt werden.
[...]


Sind die Worms-Server nicht schon lange abgestellt?

Hmm wäre gut möglich ^^

Hab leider keine anderen Games die ich auf onlinetauglichkeit testen könnte.

Könnte mir vlt noch jemand den Satz hier erklären, damit ich den PSN Sore download testen kann:
"Dieses System ist mit einem anderen Konto aktiviert. Wenn Sie diesen Vorgang ausführen, können Sie keine Inhalte nutzen, die die Aktivierung des anderen Konto´s auf diesem System erfordern."
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs