KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Ratchet and Clank: Virtuelles Lösungsheft in arbeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir (Team Bolt) arbeiten mitunter gerade an einem "Ratchet and Clank" Lösungsheft für PSP.

Es enthält alles wirklich alles Was auf allen Konsolen an Ratchet and Clank Content je erschienen ist.

Enthalten sind:

- Planeten
- Stil Punkte
- Alle Geheimnisse
- Gegnerinfos (sehr detailiert)
- Levelsoundtrack (ziemlich cool)
- und vieles mehr

Einige Dinge werden wir höchstwarscheinlich in 3D ausarbeiten:
Die Gold/ Titanboltverstecke würden sich hierbei anbieten. Da man ganz grob den levelabschnitt designen könnte, indenen man sie findet (wirklich nur ganz grob es geht schließlich nur um den wiedererkennungswertBig Grin).
Außerdem könnte die Planetenkarte in 3D released werden.

Das Topmenü indem man sich erst eine Konsole auswählt, auf der entsprechende R+C´s released wurden, erinnert stark an Bolt´s "GADGET".

Im Zweiten Menü wählt man dann das jeweilige Spiel aus.
Ein ausgewähltes Spiel wir dann in ein leuchten getaucht. (Siehe 2. Screenshot)

Hier mal erste screenshoots (Der rote Pfeil auf dem ersten Screenshot dient nur als Erklärung und ist nicht im HB enthalten):




Heya, dass find ich ja mal ne klasse Iddee!

Habt ihr vielleicht schon vorab eine Info dazu, wie ich den letzten Endgegner platt machen kann?
Infos wie man die letzten Endgegner platt machen kann wird es selbstverständlich auch geben. Ich helfe dir über PN ok. Dieser Threat soll sich nur um die Topic drehen.Big Grin
hey euer screeni funzt nich bitte bei imagebanana o.ä. hochladen!
Schon erledigt...Wink
Nette, Idee. Also ich hätte auch Interesse ^^
Ich finde das auch eine super Idee.

Interesse besteht aufjeden Fall.
Also ich find das auch ma ne ganz nette Idee^^ich hab zwar schon alle Teile wo^^aber egal^^Big Grin
Mithilfe von selbst gemachten Screenshoots und ein paar Bildern aus dem Web habe ich jetzt das Menü von Ratchet and Clank 1 fertiggestellt. Ich achtete dabei sehr auf das Aussehen der Menüpunkte, die die selben sind wie beim original (Nur leicht abgeändert).

Im Moment wird an einer 3D Sternenkarte für alle Planeten gearbeitet.

Hier der Screenshot:

Ich find das menü schon ziemlich gut gelungen^^Big Grin
hm ich finds auch nicht schlecht
bin jetz kein gosser r+c-fan, aber das sieht doch schon sehr geil aus!


achja: wenn euer menü komplett auf englisch sein soll (siehe 3ter SH), dann muss der letzte punkt korrekterweise "menu" und nicht "menue" heissen^^ <- soll keine kritik sein, ist mir nur grad aufgefallen

mfg und weiter so team bolt
uuuuuuuuups danke für den Hinweis. Werde ich gleich ausbessern.

Danke, ich finds echt klasse wenn man auf sowas hingewiesen wird.Wink

Außerdem wird es auch Deutsch zur Sprachauswahl geben. Ich habe aber erstmal Englisch gewählt weil das Project auch auf der Homepage von INSONIAC (Die Entwickler von R und C) Vorgestellt wird.
Hier der gefixte screen: (sorry für doppelpost)

ok cool ich finds super das ich helfen konnte^^

sieht wie gesagt sehr professionell aus



mfg
Habe soeben das erste Mal R+C SM durchgespielt.
Also nur so als Tipp, wenn ihr bei Operator Otto seid, nehmt die Schicksahlsagenten zu Hilfe. Damit ist Otto gut zu schlagen!

MfG
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs