KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSNFucker Tutorial ab sofort online
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gestern ist mit dem PSNFucker endlich das lang ersehnte Tool erschienen, das CFW Nutzern den Zugang zum Store ermöglicht und zudem auch Spiele mit Infrastruktur-Modus online speilen lässt.

Für alle Leute, die Probleme mit der Installation des Plugins haben, wurde nun ein Tutorial verfasst, das euch Schritt für Schritt die Vorgehensweise erklärt.

» zum Tutorial
Wie immer schönes Tutorial...
Aber ich brauche es eig. nicht da sich sowas von selbst für mich vertsteht und wenn nicht dann =
README.txt Smile
Aber für Anfanger wie immer gut..
mfg.flo
danke alexking ! Wink
auch wenn ich keine Probleme damit hatte Big Grin
Bei mir muss ich gar nicht "ms0:/psnfucker/psnfucker.prx 1" in game.txt kopieren. Das funzt bei mir schon wenn ich das in vsh.txt kopiere Big Grin

Gruß DS
Eine Zeile in "game.txt" muss man ja auch nur machen wenn man online spielen will.
mfg.flo
Referenz-URLs