KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eure Lieblingscharacter in der Tekken Reihe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
wie bereits erwähnt möchte ich wissen wen ihr am besten findet?
Und ihr könnt auch ruhig hinschreiben, warum ihr ihn so gut oder schön findet. Big Grin

Mein Lieblingscharackter ist Lei Wu long und seine Combos fallen mir jetzt auch leichter Big Grin. Mit ihn habe ich immer seit Tekken 3 gespielt, das ist auch gleichzeitig mein Lieblingsteil wegen den alten Character, die es kaum oder gar nicht mehr gibt Wink
Tekken Tag Tournament (PS2)

teufelKazuya ist doch klar
Spiel: Tekken Dark Resurrection bzw Tekken 5
Also bei mir sind es mehrere:
Bryan, Yoshimitsu, Devil Jin und Lili!
asuka kazama und jin kazama
Steve Fox
Spiel: Alle ! Spiele habe ich ausse Tekken 1, der ist nähmlich kaputt gegangen, aber habe es auch noch gespielt. Mein FAV ist TEKKEN 3. Keine Ahnung wieso.
Charackter: Eddy und Lei und Bruce. Ich habe bis jetzt nicht freiwillig andere Characktere genommen
Lieblingscharacter:
Lei

LieblingsGame:
Tekken 2 - PSX to PSP

ist immer noch der beste Tekken Teil..
mfg.flo
lieblingschrakter: lili und hwoarang
lieblingsteil: tekken 3, beste chraktern dabei wie ogre, jun kazama und den drachen
tekken 6 enttäuschung
aus psp total verkürzt, tekken 5 auf psp ist deutlich besser
auf ps3 grafik schlecht, lange ladezeiten, kann mit dem konkkurrenten nicht mithalten
aber tekken ist schon nice Big Grin
Lieblingsteil: Tekken 5DR un Tekken 6 für die PSP
Lieblingsschar: eindeutig Devil Jin,Jin Kazama,Asuka un Lars^^
ich lieb des intro von Tekken 5 auf der ps2 seit der 7.Klasse <3
Ganz klar Tekken 5 auf psp mein lieblingschar ist yoshimitsu Smile
Tekken 3 auf der guten alten PS1.
Dann mit meinem Lieblings Knüppel Tony -> Paul Phoenix
Das beste Spiel finde ich ist Tekken 3
Zocke es heute noch mit freunden auf der PSX Big Grin

Meine Chara. sind Paul und Eddy thumb
fav: tekken 3:

fav. char: hworang und law

ABER: ich zerstör euch alle mit gon xDD
tekken 5 und tekken 6 sind die besten teile meiner meinung nach
lieblingschar : LAW!!!! Smile
Tekken 3 und 5 Bzw. Resurrection Howerung und Jack 3 bzw 5
Spiel Tekken 5 und 6 ganz gerne. Obwohl 6 ein bisschen enttäuschend war. Geile Angriffe hats trotzdem. Ich hab mehrere Lieblingscharaktere da ich bin vielen gut kämpfen kann.

Aber meine Favs sind...

Hwoarang: Geile Kick-Combos und Griffe. Wenn ich mit ihm erstmal loslege, steht der Gegner nicht mehr lang.
Steve Fox: Sehr schneller und kraftvoller Kämpfer. Macht spaß mit ihm die Gegner so richtig schön mit Fäusten zu bearbeiten oder schön wegschlagen mit einem Powerschlag.
Bryan: Ähnlich wie Steve. Ist nur nicht so schnell, aber hat Kicks drauf. Mit ihm bin ich auch sehr gut.
Alisa: Mein lieblingskämpfer von den neuen. Die hat auch so richtig goile Powerschläge drauf, wo der Gegner meterweit wegfliegt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs