KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UNO erscheint am 22. April
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Uno wurde bereits vor einigen Monaten für die PSP angeküdigt. Damals sollte es sich noch um ein Mini handeln. Doch der Entwickler Gameloft hat sich nun dazu entschlossen ein PSN-Spiel daraus zu machen.

Dies ist dadurch begründet, dass man dem Spiel einen Adhoc- und Online Multiplayer spendiert hat und Sony dies bekanntlich bei den Minis nicht zulässt. Neben dem klassischen Kartenspiel, könnt ihr auch noch abgewandelte Varianten wie Uno 7-0,  Uno-Challenge und Jump in spielen.

Quelle: psp.de

Uno ist auf jeden Fall lustig, nur wie teuer wird das MINI?
das ist der hammer Big Grin
UNO auf der PSP
ich lach mich weg Wink

TrikkyWu :
Uno ist auf jeden Fall lustig, nur wie teuer wird das MINI?


Es wird kein Mini, sondern ein psn-exklusives Spiel wie etwa Aqua Panic. Ich denke, dass es dann auch 9,99 € kosten wird.

fsi09

cool UNO auf PSP Big Grin

Genau das habe ich auch für die Wii aus dem WiiWare Store auch von gameloft thumb
lol UNO isch voll lustig mal sehn wann Mau Mau rauskommt^^
Man auf UNO freue ich mich mal..
Das wird sicher cool.
Kaufe ich mir wenns nicht mehr als 15 Euro kostet.
Es sollte ne DEMO erscheinen Smile
mfg.flo
UNO? LOL das hol ich mir sicher.
UNO ist cool. Das hol ich mir auf alle Fälle. Am besten finde ich den Multiplayermodus.
Referenz-URLs