KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dreamcast Emulator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Gibt es einen Dreamcast Emulator für die PSP?
Wenn ja wie schnell läuft der?
Wo bekomme ich den?


danke

darksupermonkey
Hallo,
lass mich mal antworten.
Ja gibt es, den "nullDC".
Leider läuft dieser rucklig bis garnicht. Schafft maximal 10% der Geschwindigkeit.
Seit Ende 2008 wird dieser nicht mehr weiterentwickelt.
danke...
Vllt steht >>Hier<< einer^^hab aber grad kein gefunden^^Big Grin
Wie läuft PicoDrive?
PicoDrive ist aber Sega MegaDrive Emu. Und der läuft Full Speed Wink.
Ja PicoDrive läuft einwandfrei.
Ja, so ein Full Speed DC Emulator wäre schon was feines *.*
Shen Mue für unterwegs!
Ansonsten kann ich für den PC auch nullDC empfehlen (v1.0.3 ist die aktuellste). Der is zwar auch nicht Bugfrei (eigentlich doch schon noch sehr verbuggt Smile ), aber das Beste, was du kriegen kannst!
und wennde auf die BMG verzichten kannst und gelegentlich Soundprobleme, reicht der allemal!
Nur Gamepadunterstützung hat der keine, was sich aber auch mit "joy2key 379" austricksen lässt Wink

MfG
Referenz-URLs