KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Savegame gelöscht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich habe ausversehen mein Savegame von TDU überschrieben. Also habe ich nun wieder 0% -.-
Kann man das wiederherstellen oder so?
danke liebe Grüße

EDIT: Ich hab ne 3004er mit DC 8D und FW 5.51
Sieht schlecht aus.
Wie man gelöschte Daten wiederherstellt weiß ich, aber Überschriebene, bin mir nicht sicher ob es überhaupt funktioniert.

Versuch es mal hiermit.
Ist eine Testversion.
Wie lange die Hält, keine Ahnung.
nein kann man nicht wiederherstellen Tongue
Wenn du es überschrieben hast, kannst du es nicht mehr rückgängig machen. Wenn du es ganz gelöscht hättest, hätte noch eine Chance bestanden.

Ich hab dir mal ein 100% Savegame von Test Drive Unlimited hochgeladen:

Download http://ul.to/ny1cpy

alexking :
Wenn du es überschrieben hast, kannst du es nicht mehr rückgängig machen. Wenn du es ganz gelöscht hättest, hätte noch eine Chance bestanden.

Ich hab dir mal ein 100% Savegame von Test Drive Unlimited hochgeladen:

Download http://ul.to/ny1cpy

danke alexking, aber da brauch ich ja dann nicht mehr zocken
ach das kott mich einfach nur an Sad

fsi09

wieviel prozent hattest du denn Big Grin ?
Referenz-URLs