KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony bringt MiniS nach Japan - erstes App im Store !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bei den MiniS hatte die westliche Welt ausnahmsweise mal den Vorzug vor Japan erhalten. Nun wird Sony die kleinen Spiele aber auch nach Japan bringen und bis Mitte Mai insgesamt 15 Titel veröffentlichen.

Dabei handelt es sich größtenteils um hierzulande unbekannte Spiele, aber mit World Clock Deluxe (zeigt Weltzeiten an) ist auch erstmal ein Vertreter dabei, den man als App und nicht als Game bezeichnen kann. Vielleicht überlegt sich Sony also doch noch auch nützliche kleine Tools zu releasen.

Quelle: PSPSource.de (Partner)
Naja wird aber auch Zeit..
Dieses World Clock Deluxe sollte es auch mal bei uns geben..
mfg.flo
Wow wie kommts denn das wir mal was vor den hatten?! Big Grin
Wäre ja nicht schlecht wenns so richtige Apps in Zukunft geben würde (:.

MfG sike0ne
Referenz-URLs