KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: passende Grafikkarte die nicht rein passt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich habe eine ASUS Extreme AX800XL/2DTV HIER KLICKEN die ich gerne in meinem PC einbauen wollen würde was leider aber nicht geht da die Grafikkarte nicht rein passt ob wohl ich ich ein PCI-Express x16 Eingang hab und die Grafikkarte das auch so verlangt.


Bericht von Everest Ultimate Edition:


Erweiterungssteckplätze:
3 PCI, 1 PCI-E x16

Bauform (Form Factor)
Micro ATX

Bilder:

Mein PCI-Express x16 Steckplatz:



Mein PCI-Express im verhältniss mit dem Anschluss der Grafikkarte:




warum ist das so obwohl ich den erforderlichen Steckplatz habe ?

1) Passt er nicht rein also die Grafikkarte ist viel zu lang und der Steckplatz steht mit dem überrein der Steckplatz ist ein Stück vorne und die Grafikkkartenanschluss fängt ein Stück später an (siehe Bilder).

2) Der Steckplatz sieht ganz anders aus Noidea

3) kann es an der Bauform meines PC's liegen ? Die Bauform meines PC'S : Micro ATX
Deine ASUS Extreme AX800XL/2DTV hatt einen AGP anschluss,vieleicht kannste ein PCI-Express zu AGP Adapter verwenden oder kaufst dir nachträglich ne gute billigeLehrer


http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=444...614dccbbcc

Solalla :
kannste ein PCI-Express zu AGP Adapter verwenden


Geb die wieder zurück und hole dir eine PCI-Express Karte!
Diese Adapter taugen wenig bis gar nichts!

Geicher :

Solalla :
kannste ein PCI-Express zu AGP Adapter verwenden


Geb die wieder zurück und hole dir eine PCI-Express Karte!
Diese Adapter taugen wenig bis gar nichts!


Also ist mein PCI-Express x16 Schnittstelle am PC in Ordnung ? und ich habe versehentlich eine AGP Grafikkarte geholt ?

C3VO :

Geicher :

Solalla :
kannste ein PCI-Express zu AGP Adapter verwenden


Geb die wieder zurück und hole dir eine PCI-Express Karte!
Diese Adapter taugen wenig bis gar nichts!


Also ist mein PCI-Express x16 Schnittstelle am PC in Ordnung ? und ich habe versehentlich eine AGP Grafikkarte geholt ?


So sieht's aus!

Geicher :
So sieht's aus!


Noch eine Frage an dich hätte ich, also die Bauform meines PC's ist : Micro ATX und halt da muss ja der Mainboard auch kleiner sein und ich hab irgendwie meine Sorgen ob eine normale PCI-Express x16 Graka reinpasst

Also Normale Grafikkarten sollten schon reinpassen, lediglich bei High-End Karten habe ich meine Zweifel!

Sag mir am besten welche Grafikkarte du kaufen möchtest und für was du sie einsetzen möchtest!
Dann kann ich dir vielleicht eine bessere Empfehlen!

Geicher :
Also Normale Grafikkarten sollten schon reinpassen, lediglich bei High-End Karten habe ich meine Zweifel!

Sag mir am besten welche Grafikkarte du kaufen möchtest und für was du sie einsetzen möchtest!
Dann kann ich dir vielleicht eine bessere Empfehlen!


ich bin unentschlossen ich brauch lediglich eine Grafikkarte mit der ich aktuelle Spiele wie ( GTA 4 ) spielen kann auf mittleren Einstellung aber halt flüssig. und die preislisch auch günstig ist.

ich hab schon schiss vor noch so einem Fehlkauf weil nie wissen kann ob sie reinpasst

C3VO :

Geicher :
Also Normale Grafikkarten sollten schon reinpassen, lediglich bei High-End Karten habe ich meine Zweifel!

Sag mir am besten welche Grafikkarte du kaufen möchtest und für was du sie einsetzen möchtest!
Dann kann ich dir vielleicht eine bessere Empfehlen!


ich bin unentschlossen ich brauch lediglich eine Grafikkarte mit der ich aktuelle Spiele wie ( GTA 4 ) spielen kann auf mittleren Einstellung aber halt flüssig. und die preislisch auch günstig ist.

ich hab schon schiss vor noch so einem Fehlkauf weil nie wissen kann ob sie reinpasst


Also dann kann ich dir die HD 5770 empfehlen, sie reicht für GTA 4 (das ja bekanntlich sehr CPU Lastig ist) und 21 cm lang ist.

Mess vorher am besten mal aus ob eine GraKa mit 21 cm rein passt! (Sollte aber auf jeden Fall passen!)

Besorg dir die ATI Radeon HD4650, kostet 50-60€ und hat 1gb
Am besten du holst dir diese hier. Die Leistung ist ok und dank DX 11 bist du auch für die Zukunft gerüstet.

Reliktus :
Am besten du holst dir diese hier. Die Leistung ist ok und dank DX 11 bist du auch für die Zukunft gerüstet.


Dann will ich aber sehen wie er damit GTA 4 spieltRollende-Augen

EDIT:Sorry habe sie mit einer anderen Graka verwecheslt!
Ja die kannst du auch nehmen, GTA IV sollte dann auch auf einem 22 Zoller einigermaßen gescheit laufen!

Geicher :

Reliktus :
Am besten du holst dir diese hier. Die Leistung ist ok und dank DX 11 bist du auch für die Zukunft gerüstet.


Dann will ich aber sehen wie er damit GTA 4 spieltRollende-Augen

EDIT:Sorry habe sie mit einer anderen Graka verwecheslt!
Ja die kannst du auch nehmen, GTA IV sollte dann auch auf einem 22 Zoller einigermaßen gescheit laufen!



was hat das mit dem Zoll zutuhn?
Man kann auch mit na kleineren Auflösung spielen, ohne probleme o0

Geicher :

Reliktus :
Am besten du holst dir diese hier. Die Leistung ist ok und dank DX 11 bist du auch für die Zukunft gerüstet.


Dann will ich aber sehen wie er damit GTA 4 spieltRollende-Augen

EDIT:Sorry habe sie mit einer anderen Graka verwecheslt!
Ja die kannst du auch nehmen, GTA IV sollte dann auch auf einem 22 Zoller einigermaßen gescheit laufen!



was hat das mit dem Zoll zutuhn?
Man kann auch mit na kleineren Auflösung spielen, ohne probleme o0

Und was habt ihr alle mit GTA 4 ^^ ich hab 2x2,3mhz 2gb ram und ne gefroce 8800gt und das laeuft bei mir auch flüssig, bloss das meiste auf niedrig .. wenn ich jetzt meinen ram noch aufstocke laeuft das auch problem los mit der 512mb graka

Seiten: 1 2
Referenz-URLs