KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tauschpartner verschickt seine Ware nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was kann man machen wenn der tauschpartner seinen teil der abmachung nicht einhält und die ware nicht abschickst

problem : habe meinen ipod touch mit einem displayriss gegen eine psp getauscht slim 8gb mit pandora akku etc.
habe meinen teil eingehalten und am dienstag abgeschickt nur heute haben wir freitag abend und nichts ist gekommen
zwar war die post bei mir aber ich vermute mal dass es eher das ladekabel ist ( musste ich nachbestellen, da der junge man seines verlegt hatte )
der junge ist 19 jahre habe seine adresse handynummer festnetz und auch in sozialen-netzwerken habe ich ihn also es wäre kein problem ihn zu kontaktieren
ich warte noch ein paar tage und dann versuche ich mal ihn bei icq anzuschreiben oder anzurufen notfalls habe ich verwandte in der nähe

was kann man nun rechtlich machen ? ich weiß sowas ist immer sehr riskant
und NEIN der user ist nicht auf pspking ... leider

MfG chax ^^

fsi09

warte bis montag, die post in nicht so schnell thumb
rechtlich kannste da garnichts machen .. gibt weder kaufvertrag noch irgenten was anderes ^^
PN's werden vom gericht nicht anerkannt, bei eMails ist es anders. Emails werden Heut zutage mit Briefen fast gleich gewertet.
ist angekommen Big Grin kann geclosed werden
Referenz-URLs