KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tekken 6 läuft nicht auf 5.00M33-6 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe community da ich jetzt ab heute offiziell wieder eine psp habe ( resistance retribution tekken 6 habe ich mir schon gekauft ) resistance läuft super mit PSNfucker auch online alles prima und mit meiner ps3 kann ich sogar durch resistance2 den dualshock als controller benutzen und infizieren
aber wenn ich Tekken 6 starte geht das game nicht UMD also gerippt und eine ISO daraus gemacht wenn ich diese jetzt starte wird es am anfang schwarz und danach kommt nichts und auf OFW will ich nicht upgraden weil ich dann GBA Emu nicht nutzen kann
ist das ein bekanntes problem ? kann jemand helfen ?

danke im vorraus
Ich glaube auf der gen d3 läuft es, hier das tut wie du sie flashst: http://www.pspking.de/cfw550.html
Ja, auf Gen-D3 laeufts, nur eben auf der 5.00M33-6 nich.. Grund dafuer ist der Kopierschutz, da hilft auch der GameDecryptor nicht..

MfG
motorstorm artic edge da soll es auch so ein problem geben kann man das irgendwie mit gen-d3 fixen ? also ähnlich wie bei tekken soll das ja sein
es gibt doch auch eboot echange. Damit kannste Tekken auch auf 5.00 m33 nutzen. und du kannst es per Psp patchen.

EDIT:Eboot Echange Tut
Ist nicht von mir, müsste dir aber trotzdem helfenBig Grin
funktioniert nicht habe jetzt 5.50 Gen. drauf und ISO gepatched also läuft jetzt nur mache ich mir künfig sorgen wenn ich mir neue spiele kaufe und es probleme geben sollte wechsel ich auf OFW
Referenz-URLs