KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MGS: Peace Walker erscheint bei uns ungeschnitten !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zwar erhalten Japaner den potentiellen Mega-Hit Metal Gear Solid: Peace Walker zwei Monate früher als wir, dafür müssen sie andere Abstriche in Kauf nehmen.

So wird das Spiel für den japanischen Markt zensiert werden, damit es die Alterseinstufung ab 15 Jahre bekommt. Zu diesem Zwecke müssen einige Szenen aus dem Spiel entfernt oder verkürzt werden. Entwickler-Genie Hideo Kojima begründet diesen Schritt damit, dass eine große Käuferschicht in Japan um die 15 Jahre alt ist.

In Nordamerika und Europa hingegen erscheint der Titel unzensiert. Release-Termin ist der 17. Juni 2010.

juhu Big Grin
dann brauch ich mir das ja garnicht importieren zu lassen Big Grin

gute news !!
Ja das sind mal gute News
Das is ja mal geil aba es wäre am geilsten wenn das deutschland bei allen games machen würde!

fsi09

juhu, so lange wartenm, aber dafür uncut thumb
UNCUT Juhu
Ich sag mir schon immer die Japaner und Amis haben son Glück alles Unzensiert.
Aber endlich nicht und dann in Japan zensiert Ö.Ö
Echt super News,endlich mal wieder was uncut.
mfg.flo
Referenz-URLs