KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp virus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,ich glaube mein psp hat ein virus oder es kann ya auch sein das es brick geworden ist.wenn ich die psp auf mache passiert irgendetwas mit dem bildschirm,es sieht so aus als ob es vibriet.ich hab den memory stick formatiert.aber das gleiche.die spiele gehen . ich habe 5,50gen b pspfat. bitte, ich brauche eure hilfe
Was passiert wenn du die PSP anmachst ?
Kommst du ins Recoverymenü ?
ich komme ins normalen menü da wo videos musik fotos und so steht.und da fängt das bildschirm an sich zu bewegen.wie soll ich das sagen,das bewegt sich so schnell das man nicht lesen kann.mir ist gerade eingefallen das der bildschirm sehr langsam z.b ich drücke nach links ,erst nach 5 sekunden reagiert das bildschirm.ich weiz nicht wie ich das beschreiben soll.die spiele funktionieren.
Versuche doch mal die PSP neuzuflashen(also zb die Gen-D etc updaten), vlt klappt es.
5.50 gen d3 vieleicht geht das damit
wie bekomme und mache ich gen d3.danke

cool67 :
ich komme ins normalen menü da wo videos musik fotos und so steht.und da fängt das bildschirm an sich zu bewegen.wie soll ich das sagen,das bewegt sich so schnell das man nicht lesen kann.mir ist gerade eingefallen das der bildschirm sehr langsam z.b ich drücke nach links ,erst nach 5 sekunden reagiert das bildschirm.ich weiz nicht wie ich das beschreiben soll.die spiele funktionieren.


Hört sich so an als hättest du deine CPU Taktung verstellt.
Geh mal ins Recovery Menü und stell es auf Default.

psp-hacks.com pspgen.com
>>Hier<< gibts die D3 und ein TUT wie man es installiert^^hoffe ich konnte helfen^^Big Grin
zu dem updaten:

ich würde nicht auf die gen-d3 updaten(auser du willst eines der neuen spiele spielen), da dann viele deiner savegames nicht mehr funktionieren.
falls es nicht mit der cpu taktung klappt(wie PSP-Hilfe beschrieben hat), update doch einfach mal auf die gen-d.
aber dafür gibts ein HB damit die wieder funken^^ich würde auf die 5.00m33-6 machen^^Big Grin
Hört sich für mich ganz klar nach CPU falsch Getaktet an. Du musst ins Recovery-Menü und sie dort auf default stellen.
Ich hatte auch mal den CPU auf 20/333 gestellt.
Das ist echt scheiße, PSP kann abstürtzen. Außerdem kann sie beim Neustarten nicht das XMB laden.
Es hat fast 20 Minuten bei mir gedauert Sad.
Falls du nicht mehr ins XMB kommst, würde ich es dir raten per Recovery-Menü auf default zu stellen.

Dear greetings Smile.
Es hat geklappt.Ich habe es im Recovery Menü es auf default gestellt.Ich hatte Gestern was verstellt.

AN ALLEN DANKE
Referenz-URLs