KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Socom FTB2 Savegame
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir vielleicht jemand eins hochladen? Bei mir kommt immer ne Felehrmeldung wenn ich eins auf die PSP hochlade ,dann hab ich mich mal im Internet umgesehen und dort sagt man dass es kein Deutsches Savegame geht weder ein anderes für dass spiel außer in anderen Servern...Aber warum sehe ich dann immer Leute auf den Deutschen Servern die die Teuersten Outfits haben,obwohl sie erst 1.Woche spielen????
Einer meinte zu mir dass es eins gibt dass geht...aber es sei Schwer es zu Finden.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...???
Da gibt es ein cheat in cw cheat da konnte man gelden holen aber savegames fuunktionieren bei mir auch nicht
Ich hab keine CFW und will Momentan auch keine haben(NICHT SO WICHTIG)Aber ich will wissen ob es ein Savegame gibt dass klappt...
Selbst wenn du ein savegame bekommst kannst du es nicht mit deiner psp laden weil du dieses gedownloadete savegame nur mit der psp laden kannst mit der es erstellt wurde! Deshalb musst du dir selbst eins machen! Oder du nimmst cw cheat und cheatest dir geld. Aber da brauchst du ne cfw!
Schade...Ich spiel schon seit über einem Jahr,bin Progame und hab immer noch nicht alle Outfits weil ich mein Savegame öffters gelöscht habe^^
Dann muss ich wohl noch lange spielen...Hab mir grad Savegame für anderes game hochgeladen,und das ist Super...
nimm nitepr und fertig
KEINE CFW-KEIN NITE PR
Referenz-URLs