KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] MultiPluginMxM
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok danke Smile
ist das plugin mit der go kompatibel oder überhaupt mit ner 6.60lme ?

edit: soeben getestet funktioniert auf meiner go mit 6.60lme Wink
bei mir funktioniert irgendwie das mit den porno-sachen verstecken nicht weil wenn ich sie nach
MP_ROOT kopiere sehe ich sie im XMB gar nicht,wie kann ich das beheben?
Kann man das Plugin auch irgendwie unter der Psp Go zum Laufen bekommen? Bei wir wird das Plugin nämlich im VHS angezeigt, lässt sich jedoch über die Tastenkombination nicht aufrufen.
denke nicht da die Entwicklung meines Wissens eingestellt wurde.
welche Sachen willst du benutzen?
nur das Verstecken der Ordner oder - Anti-User System?
vielleicht gibt es ja noch so was ähnliches als Plugin das du nutzen kannst. die Kombi der 3 Sachen gibt es sonst meine nicht mehr , nur einzeln von anderen .
Seiten: 1 2
Referenz-URLs