KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: C:SS mod für kinder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich hab mal wieder ne frage. ich habe css aber meine eltern haben das mitbekommen und jetzt darf ichs nicht mehr zocken. Gibt es einen mod das man z.b. anstatt auf menschen auf irgendas anderen schießt? ich kenn counter strike für kids aber das is ja ne verarsche. das wäre genau das richtige. Gibt es sowas????
Alles klar, also, schau mal hier.
Da kannst du skins Download und bei dir einfügen, vll. ist ja was für dich dabei.

Darf man fragen wie alt Du bist?
Er ist 14 ~> Profil ^^
MfG
leider nichts wirkliches gefunden. ich meine das hier: http://www.youtube.com/watch?v=mB6fq9Aadwk&feature=channel
hör auf zu spielen-.-

ne will ned so sein xD

also würde skins von den menschen ersetzen was bringen oder komplett mit waffen/sound ändern und so? oO
Wer spielt denn heut noch Counter Strike Source Wink

Spiel Team Fortress 2, das hat Comic Grafik und die deutsche Version ist eh zensiert wie Sau. Sollte also keine "Gefahr" darstellen ^^

MfG
so ziehmlich jeder männlicher jugendlicher über 16 jahren-.-

stimmt,tf2 wär was für dich
mmhh... da bin ich wohl schon zu alt für Tongue
das vid is eh halb fake... die meisten "mods" sind eh nur in standbildern eingefügt und wenn nicht dann sind mehrere frames hintereinander von einzelnen bildern eingefügt worden...
danke erstma für eure ganzen antworten!
ich hab jetzt noch eine frage zu ccs:
wir wollen mal wieder ne lan party machen leider hat mein freund bei sich nur nen wlan router der ist ziemlich weit entfernt. aber wir wollen nur lan zocken brauch wir dazu unbedingt ein internet anschluss oder reicht es wenn wir über unseren hub miteinande verbunden sind?
Sollte eigentlich ein LAN-Kabel Spliter dafür ausreichen.
also wir brauchen keine internet verbindung das wir teoretisch ins internet kommen sondern emd nur durch ne hub verbunden sind. richtig?
das hier ist ne gutes beispiel: http://www.2direkt.de/i-sell2u/images/bilder/NS0001A.jpg
also wir könnte alle zusammen zocken auch wenn der erste port nicht belegt ist.
wir haben ja nicht das problem mit steam und dem ofline modus weil wir die gecrackte css variante haben.
Ja, so gehts, müsst dann nur halt den Lan-Modus auswählen.
naja also als wir zusammen gezockt hatten musste einer immer so nen programm starten von cs von wo man die karten und so auswählen muss und als man dann auf start gedrückt hat wurde im spiel unter lan das emd angezeigz. wir waren damals 2pcs (ich war der hoster mit nen pc) und 4 laptops. ich hatte einfach für die laptops nen wlan router am hub dran gesteckt und es ging. naja ich werds morgen mit nen freund probieren und wenns geht dann freu ma uns, ansonsten zu örtlich computerladen und 20m lankabel kaufen^^
alt+tab und die eltern kriegen es nicht mit ...
abgesehen dessen, wie kamst du ans game o0
Seiten: 1 2
Referenz-URLs