KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPlayerMT läd ewig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir ein homebrew zum anschauen von videodaten namens psplayerMT. nur wenn ich ein video aussuche (20 min ca 160mb), und immoment steh eine hohe zahl (70000) er zählt aber schon um die 60 minuten, hat jemand ein besseres homebrew oder ein tipp für mich?
Konvertiere doch deine Videos einfach.
Ist dass einfachste.
Probiere es mit diesen.
verzerrt dsa die videos? weil bei meinem anderen converter is immer erst 2sec schwarz und in der zeit läuft der ton scho

Gummibear :
verzerrt dsa die videos? weil bei meinem anderen converter is immer erst 2sec schwarz und in der zeit läuft der ton scho


Nein, der Konverter funkt super.
Kannst auch mal diesen probieren, bei diesen kannst du die Qualität glaube ich noch höher schrauben.

ok vieln dank Big Grin
Also PSPlayer MT v1 geht schnell.
PSPlayer v2 freezt meistens.
Also Converter nimm>
XMediaRecode
schnell und saubere Quali.
mfg.flo
Referenz-URLs