KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Cwcheat/NitePR-> hilfe bei DMA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

ich hätte da mal eine Frage: wie kann ich bei Spielen mit DMA cheats mit CWcheats, gegebenfalls NitePR, finden und dann für meine Zwecke ändern?
Mit No-DMA kenne ich mich aus^^
Eine weitere Frage: wenn ich in einem Spiel (disgaea 2 z.B.) ein bestimmtes Item haben möchte, wonach muss ich suchen? (das Spiel ist No-DMA) Soll ich ein item nehmen und dann es mit einem anderem Wechseln, und immer auf different Value suchen und dann manchmal nix wechseln, etwas warten und dann mit equal suchen und dann die schritte wiederholen bis nur noch 10(?) Werte übrig bleiben?
(dies alle möchte ich wissen, da mir in manchen Spielen nur noch die nicht zu bekommenden Items fehlen...)

Danke für die Antworten^^
"Push"
Referenz-URLs