KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Erste screens von SwarmRampage PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute,
ich habe mal ein paar screens meines hb games SwarmRampage gemacht:
Sieht doch ganz nett aus^^es sieht i-wie genau so aus wie in echten Spiel^^geile Sache^^gibts schon ein release^^Big Grin
Sieht echt gut aus! Nur die Schriftart gefällt mir nicht so wirklich!
Aber: Klasse Arbeit! Release Date würde mich auch interessieren Big Grin
das mit der schriftart ist auch nur vorrübergehend, irgendein font brauchte ich ja dann schlussendlich^^
wann die nächste version released, weis ich noch nicht genau, kommt darauf an, wie schnell ich arbeite, und ich habe m moment gerade leider wenig zeit, aber ich denke in den nächsten tagen
Coole Sache. Die Gebäude und die Ansicht erinnern mich an Command and Conquer.Wink
Sieht schon mal vielversprechend aus. Das giftige Grün der Schrift würde ich aber gegen einen anderen Farbton tauschen, da er sich nicht gut genug vom BG absetzt. Die Landschaft dann am besten noch mit ein paar Details versehen - eine Pfütze oder sowas in der Art würde sich gut machen und ein paar Steine.
Ja es wäre gut wenn du mehr Details in deinen Maps einbaust, sodass jede Karte anders aussieht.
Sieht geil aus mach das plz weiter zocke gerne strategie spiele. Aba für psp gibts net viele.
das mit der map kommt noch, allerdings sinken die fps gewaltig bei jeder neuen grafik.... aber das macht schlussendlich auch nichts udn ich werde einige objekte, unter anderem auch geschütztürme, die man einnehmen kann, einfügen. In der map stehen dann irgendwo pflanzen oder steien oder ein riesiger fußabdruck rum (^^)
cooles HB , vorallem die grafik^^
ja danke nur die skorpione sind ein bisschen zu unecht....
Referenz-URLs