KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSNFucker
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo forum,
ich wollte in den psniller im psn online gehen,doch es geht nicht.es kommt immer: der server wird derzeit moeglicherweise gewartet.wenn ich aber mein konto loesche,kann ich dann in den psn,aber wenn ich mich dann wider anmelde,kommt wieder der server wird derzeit.....(BLA BLA BLA)habe auch autom. anmelden deaktiewirt,dann kam : die systemsoftware muss aktualiesirt werden!ich hab es auch auf der 5.50 gen b versucht,geht dann aber aucht nicht!


bitte um hilfe und danke im voraus
hast du jetzt psnkiller oda fugger ausprobiert?

oliwer97 :
hallo forum,
ich wollte in den psniller im psn online gehen,doch es geht nicht.es kommt immer: der server wird derzeit moeglicherweise gewartet.wenn ich aber mein konto loesche,kann ich dann in den psn,aber wenn ich mich dann wider anmelde,kommt wieder der server wird derzeit.....(BLA BLA BLA)habe auch autom. anmelden deaktiewirt,dann kam : die systemsoftware muss aktualiesirt werden!ich hab es auch auf der 5.50 gen b versucht,geht dann aber aucht nicht!


bitte um hilfe und danke im voraus


Zwischen PSNFucker (Pardon ;D) und PSNKiller gibt es einen Unterschied.
Mit dem PSNKiller kann man lediglich ein paar Spiele online zocken, aber nicht in den PSN Store.
Mit dem PSNFucker (erneut Pardon) kannst du in den PSN Store und Spiele online spielen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Mit PSNFucker hab ich z.B keine Probleme mehr obwohl bei mir psnkiller gar nicht ging
Mit PSNFucker B2 geht alles tip top.
mfg.flo
sorry,hab mich verschrieben,natuerlich meine ich den psnfucker xD,und ich habe auch die version B2

oliwer97 :
sorry,hab mich verschrieben,natuerlich meine ich den psnfucker xD,und ich habe auch die version B2


Dann geh mal in's Recovery Menü der PSP (Beim Anschalten die "R" Taste gedrückt halten) und stelle folgendes ein:

Fake Region (Configuraion) auf Debug Type II umstellen, dann sollte alles gehen!

Danke,es funktioniert!Doch jetzt gibt´s ein zweites problen Sad Immer wenn ich etwas downloaden will,kommt: Instalation gescheitert


was jetzt???

rewilo :
Danke,es funktioniert!Doch jetzt gibt´s ein zweites problen Sad Immer wenn ich etwas downloaden will,kommt: Instalation gescheitert


was jetzt???


Keine Ursache!(Wenn ich dir geholfen habe kannst du ja auf die "Danke" Button unter meinen hilfreichen Beiträgen klickenthumb

Zum 2.Problem:
Das ist ein sehr bekanntes Problem, welches bei sehr vielen PSP Usern noch auftritt.
Du könntest versuchen, einen neuen PSN Account erstellen, ob das funktioniert, weiß ich allerdings nicht!

habs mit nem neuen acount versucht,geht aber auch nicht,aber während des machen des acounts,ist oben links sowas erschienen! VOMAN`S PSNFUCKER TESTING (und hier immer eine andere Zahl wie 000014)ist das normal?Jetzt habe ich die PSP neu gestartet,und es ist weg
Ja das ist normal!
Referenz-URLs