KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SwarmRampage geht in die nächste runde:: v 0.3 beta
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute,
ich werde morgen im laufe des tages meine version 0.3 beta von SR PSP uploaden. Ab hier wären ein paar beta tester nötig, um bugs frühzeitig zu beheben. wer also beta tester werden möchte, kann sich hier "bewerben" sag ich jetzt mal so...
Ich teste es Dir gerne.
Habe die PHAT.
Bin gespannt darauf Smile
Also dann "bewerbe" ich mich doch mal als Beta Tester.
Super wäre wenn man dann auch über ICQ o.ä. Kontakt haben könnte, über PN ist das alles immer ein bisschen kompliziert, finde ich.
Ich würde es auch testen.
Psp 2004 5.00m33-6 Wink
Wenn du Interesse hast kannst du dich ja melden thumb

Mfg
Würde es auch testen (=
Dann kriegste von mir die bugs berichtet Big Grin
ja wenns so ist ich würd auchtesten wenns noch geht ich hab ne slim lite 5.00 m33-6 kqann aber auch auf gen d 3 testen wenns noch benötigt ist
Mal ne frage.. Ist es normal, dass ich nichts machen kann? Kann den ameisen nur beim fughten zuschauen...
@shook: schon mal diesteuerung in der readme angeschaut? :-D
ok ich werde die neuste verion dann heute noch uploaden. ihr gebt mir dann ein (am besten) textdokument in dem die daten (firmware,model) und die bugs, wenn ihr welche findet, stehen. Wenn ihr wollt, könnt ihr dann auch noch den fehler im quelltext suchen.
die aktuellste version fidnet ihr unter http://swarm-rampage-psp.webs.com/downloads.htm
Referenz-URLs