KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dark-Alex im urlaub?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte heute mal sehen obs bei Dark Alex´s homepage was neues gibt gehe auf: Dark Alex und siehe da... die komplette HP is auf standby?!
Im spanischen forum gibts natürlich auch nichts darüber (was ich lesen könnte) also frag ich mal hier?

zeit für antworten oder gerüchte...
http://www.pspfreak.de/2008/08/27/dark_alex-homepage-mit-neuen-symbolen/
wenn man will kan man den auch so interpretieren das dax nur noch seine Neuigkeiten in seinen neuen forum ankündigt...
das wär ja für alle die nicht spanisch sprechen ziemlich blöd...

ich denke er wird entweder einen server-wechsel machen, oder ein redesign bringen...
leider keine neue firmware oder hbtool... in letzter zeit is nix los... schade eigentlich
Macht euch mal keine Sorgen , das wird schon wieder
Vielleicht packt er ja die Koffer und fliegt morgen mit Alex in die USA Smile

pspfan95 :
Vielleicht packt er ja die Koffer und fliegt morgen mit Alex in die USA Smile


Dark-Alex-King?

ist das nicht schon ziemlich krass, dass Alex & Alex gleichzeitig weg sind!?
Ist es vielleicht ein und dieselbe Person? *SFG*
Das könnte sein. Alex hat schließlich viele Pseudonyme... Alex &Alek. Hört sich irgendwie gleich an. X ist in der Leed Sprache ein K. Ein weiterer Hinweis.


Äußerst Mysteriös Big Grin
Dark_AleX ist nicht Alek!
Referenz-URLs