KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: rapidshare acc mir leihen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann mir einer netter weise einen rapidshare premium acc leihen wäre sehr nett

P.S wen einer jetzt sagt hör mal auf zu spammen xD dne will ich sagen du spammst doch rum will nur nen acc für nen download oder ehr mehrere
ich glaube kaum das dir einner ein acc gibt da man erstenz net weis was du damit machst und zweitens da du das pw ändern könntest
da gibs glaub ich so ein schloss oder so damit man das nicht machen kannstz oder so und ich lade mir nur dateien von nem privaten server 79 parts -.-
Wozu brauchste für einen DL von einem PRIVATEN server einen Rapid Account??
man muss sich für den privat server sachen von rapid laden es dauert aber lange deswegen wollte ich nen rapid premium acc
Wenn dir keiner einen gibt:
http://www.q-load.me
einfach mehrere Accounts haben, zwischen Downloads und dem Einloggen einfach Cookies löschen^^
ich würde auch gerne nen acc ausleihen...
dash ilft nicht sehr viel weil ich linksave benutzte
Referenz-URLs