KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gute Lap-Top Programme oder anderes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
wie oben beschrieben würde ich gerne Wissen welche gute Programme oder andere Sachen ihr kent.
Fileicht auch coole Sachen die man machen kan.
Danke bin für Tips und hilfen dankbar.
Rainmeter und Speedfan.

Das erste für gutes Aussehen und das zweite für leiser Lüfter.
ubuntu netbook remix halt was anderes gibt es ned xD
Was ist ubuntu eigentlich?
Ein OS (= betriebssystem)

PspCube :
Was ist ubuntu eigentlich?


tobsias :
Ein OS (= betriebssystem)


eine der besten und beliebtesten linux distributionen sogar.

btt: es gibt eine programmsammlung die heißt lupo pensuite, ist ca. 350mb groß. programme für alle bereiche( multimedia, internet usw). ist eigendlich für usb stick aber das ist egal, kannst du auch auf der festplatte installieren. die programme sind dann alle in einem übersichtlichem menü aufgelistet. hab gute erfahrungen damit.

hier mal ein link zum download http://www.chip.de/downloads/Lupo-PenSuite-Full_34381428.html

Sind die Sachen alle für einen Acer Lap-Top mit Windows Vista ?

FLORIJAN :
Sind die Sachen alle für einen Acer Lap-Top mit Windows Vista ?


also lupo pensuite müsste ohne probleme funktionieren. wie gesagt es ist eine programmsammlung, kann sein dass das eine oder andere programm inkompatibel mit vista ist, ich hab natürlich nicht alle einzeln auf volle kompatiblität getestet, aber ich hatte von dem was ich benutzt hatte keine probleme (benutzte auch vista)

Ok werde es morgen fileicht ausprobieren.
Bekome ihn morgen Wink

Xploit :

FLORIJAN :
Sind die Sachen alle für einen Acer Lap-Top mit Windows Vista ?


also lupo pensuite müsste ohne probleme funktionieren. wie gesagt es ist eine programmsammlung, kann sein dass das eine oder andere programm inkompatibel mit vista ist, ich hab natürlich nicht alle einzeln auf volle kompatiblität getestet, aber ich hatte von dem was ich benutzt hatte keine probleme (benutzte auch vista)




Have dieses rainmeter instaliert und will es jetzt weg machen wie mache ich das ???

Referenz-URLs