KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kann nicht auf Flash 0/1/2/3 zugreifen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bins mal wieder ^^,
ich habe ein Problem: Ich kann nicht auf den Flash0/1/2/3 zugreifen. Immer wenn ich im recovery menu bei USB device auf flash 0 stelle und die PSP mit dem PC verbinde steht 'Legen sie einen Datenträger in Laufwerk X: ein.'
Aber ich kann ins UMD Laufwer und auf den Memory Stick.
Könnte es vllt. sein dass es nicht geht weil ich die autorun.inf blockirt habe, weil als es nocht nicht blockirt war ging es noch.

Edit: Auf dem Memory Stick kann ich auch manchmal nicht zugreifen.
mach auf dem angezeigten wechseldatenträger rechtsklick und dann klick auf explorer. dann sollte dir alles angezeigt werden, egal was mit der autorun.inf ist.
du musst dazu nen memstick in der psp haben wenn du in den flash wilst das problem hatte ich auch ma
1. Das mit Explorer geht nicht.
2. Mein Memory Stick ist drin.
3. Es geht immer noch nicht.
Neu flashen!
Wie denn, ich habe ne brite?
EDIT: Achso jetzt weiß ich wie du meinst. Ich habe Gen-C neu drauf gemacht und jetzt geht es wieder.
Aber ich habe eine frage: Kann ich die Version aus der version.txt von 9.90 z.B. auf 6.20 ändern ohne das die PSP Brickt?
Ja eig. schon,wieso 6.20 ?
9.90 ist doch viel besser Wink
mfg.flo
Ich will jetzt nicht ändern aber ich wollte ja nur wissen ob das geht ohne das die PSP brickt.
Referenz-URLs