KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Win 7
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute ich hab win 7 von nem kumpel ausgeliehen und will es auf meinem netbook dem Samsung NC20 installieren.....folgendes problem:

Ich besitze dieses laufwerk Teac Externes DVD Laufwerk geht auch mit anderen Cd's ohne Probleme jedoch es will die win 7 cd nicht anzeigen wedernoch lesen...plz help
Wie genau gehst du denn vor wenn du win 7 installieren willst? Du musst normalerweise erst im BIOS die Bootreihen folge so einstellen das er auch von der DVD startet. Also bootet der laptop einfach oder zeigt er einen Fehler an?
welches betriebsysthem hast du?

ist die dvd eine originale version?
kannst ehrlich sein ich updatete von 7 starter auch auf pro mit einer gecrackten version *_*
also hab mal geschaut.. eigentlich müsste er windows xp draufhaben.. also ich mein da halten die komponenten einfach nicht mit.. windows 7 brauch beim starte ca. 1.6-1,8 manchmal auch 2 GB arbeitsspeicher und so wie ich gelesen habe, hat das netbook (die meisten netbooks) nur 1gb und der prozessor ist auch nnicht der beste und schnellste.. ich glaube das das nicht mal geht..

hier der link wo ichs gelesen hab: http://www.amazon.de/Samsung-NC20-anyNet-Netbook-U2250-160GB/dp/B001QKN5O6

und hier: http://www.notebookjournal.de/tests/notebook-test-samsung-nc20-u2250wbt-810

gruß tollilolli
Ich habe w7 schon auf meinem alten Laptop installiert mit 1,6 ghz und 1 gb arbeitsspeicher und es läuft einwandfrei und ist auch schnell also da gibt es keine probleme
also ich hab die orginale version ist dieses update was man entweder von xp oder vista aus machen kann
ich selber habe zurzeit win xp und das mit dem nc20 klappt ja auch mit dem win 7 habe etliche vids gesehen undn bekannter hats auch....kanns vll sein das das laufwerk zu wenig power bringt, denn andere cd's liest es problemlos
Wenn die DVD/CD gebrannt ist und nicht abgeschlossen ist kann ein normales DVD LW das nicht lesen. Im Zweifel nochmal brennen oder die DVD/CD mal reinigen. Möglicherweise kommt das DVD LW auch nicht mit dem Rohlingstyp zurecht.
die is ja orginal!
es gibt ja auch die möglichkeit Windows 7 vom usb stick aus zu insterlieren
hab ja leider keinen 4gb stick-.-
Referenz-URLs