KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP auf der PS3 anzeigen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leude,
man kann ja auf der ps3 über remote den ps3 bildschirm auf der psp anzeigen lassen. ich wollt ma fragen, obs vielleicht ein HB gibt der das umgekehrt ermöglicht. falls nicht, wäre es aufwendig sowas zu entwickeln?

Superfly
nein gibt es meiner meinung nach nicht und
ja weil es auf der ps3 nicht laufen würde weil die keine homebrews abspielt
jo, aber des HB müsste ja auf der psp sein und müsste doch halt nur die TV signale an die ps3 senden oder nicht? dann würde die ps3 vom HB garnix mitbekommen
und was empfängt die tv signale anner ps3? richtig ein hb... xD
Ausserdem was bringt dir das wenn du über die PS3 deine PSP Spiele spielen willst? Nimm einfach nen AV Component Kabel Wink Haste den selben Effekt , oder denkst du die Grafik wäre besser ? Tongue

piti_rocks :
und was empfängt die tv signale anner ps3? richtig ein hb... xD


ah verdammt xDD ok, jetzt kann ich dir zustimmen, danke Big Grin

pspcore :
Ausserdem was bringt dir das wenn du über die PS3 deine PSP Spiele spielen willst? Nimm einfach nen AV Component Kabel Wink Haste den selben Effekt , oder denkst du die Grafik wäre besser ? Tongue


das ist es ja, dann kann man sich ein AV komponent Kabel sparen und des USB kabel benutzen, vorallem weil ich ein alten röhrenfernseher hab.

Referenz-URLs