KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ja recht oft änderungen an der Datenbank und nicht selten auch an AX selbst durchgeführt werden, hat Salz den Vorschlag gemacht, einen Twitter Account ein zu richten. und das ist dann auch passiert XD. Hier ist der Link zu unseren AX-Tweets:
@gutster:
Ich benutze CS4. Wink

Kannst du villeicht (Ich weiß nich ob du das kannst/schwer ist)
Eine andere art CTF theme machen, also so das es ganz anders aussieht, weil noch ist es ja ein ptf theme mit anderer Volume bar, tdem RIESEN thx Wink
Datenbank 021 ist draussen:

021
Homebrews:
[neu] Patapon Demo
[neu] HBL Rev 86
[neu] HBL Rev 86 Dev
[neu] Moorhuhn
[neu] NavAssault
[neu] D2-D3 Switcher

Savegames:
[neu] Patapon Demo HBL Savegame

Sonstige:
[update] Qeep auf 2.02
[neu] PSPKIng Wallpaper pack
[neu] 812 Wallpaper pack

Bugfixes:
[bugfix] Modnation racers nun in der Racing Kategorie
[bugfix] PSPMarble hat nun richtige beschreibung

Datenbank wird grade auf Fehler überprüft
@Salz
Ich werd natürlich die Anordnung der Icons ändern. Und dann will ich noch ne Wave ins Bild einfügen. Aber dazu brauch ich noch ne kleine Anleitung, da ich sowas noch nie geacht hab.

Ich denk das das Theme so in ner Woche fertig ist

fsi09

Soweit ich weiß kann man nich das Hintergrundbild und die Wave gleichzeitig haben.

Ich werde mal versuchen das zu schaffen.

Ich glaube ich hab ne möglichkeit, die aber nicht so gut ist.
Ich mein halt das die Wave nur leicht angedeuter istdie beim Universal Red Theme
Seitdem die 1.94 draußen ist downloade ich die ax.zip und wenn ich sie versuche zu öffnen steht da beschädigt.

Könntest du es bitte nochmal neu packen und hochladen ?
So, AX 1.95 ist Fertig. Das sind die änderungen:

Code:
Hinzugekommen:
    -Twitter beim Newsreader
    -Datenbank Version wird oben Rechts im hauptmenü angezeigt
    -Einige Bugfixes

verbessert:
    -bei der rückkehr ins Hauptmenü
mit kreis ist das zuletzt benutzte icon anvisiert


Zudem bringen Salz und ich gleichzeitig die Datenbank 022 raus, welche folgende änderungen mit sich bringt:
022
Homebrews:
[neu] light mp3

Sonstige:
[neu] 16 light mp3 skins

Bugfixes:
[bugfix] Wipeout Savegame heisst nun nicht mehr ridge racer
[buxfix] Moorhuhn, D2-D3 Switcher und Navassault werden nun korrekt entpackt

fsi09

danke für das update

wenn ich auf Programm Update gehe kommt ob ich auf 1.95 updaten will, dann drücke ich ja, dann startet der download, der 1kb groß ist.

danach startet ax neu und ich habe trotzdem 1.94.

das update kann doch nicht 1kb groß sein, das ist ein Fehler ?
es geht nicht, also ja es ist ein Fehler. Allerdings liegt das nicht an AX, sondern an der verbindung oder sonst was. entweder hast du nen mega ungünstigen zeitpunkt getroffen, oder deine Verbingun ist nicht so gut. ich hab das update auf meiner PSP getestet, und es geht. falls es nach 2-3 mal immer noch nicht gehen sollte, machs dir einfach manuell drauf. hier der link:
http://www.myotherdrive.com/dyn/file/712.152511.04042010.93214.6a65fi/ax.zip

fsi09

ich sitze neben dem router 100% habe es 3 mal versucht geht nicht.

alle anderen downloads mit ax gehen.

ich lade dann mal das update neu thumb
So, hab die News nun schnell geschrieben Wink Hoffe, es ist ok so.
news sind super danke!

fsi09

nach dem 4ten oder 5ten versuch hat es geklappt Big Grin

2 Verbesserung Vorschläge:

1. Downloads können abgebrochen werden.

2. Die Downloads werden in MB angezeigt anstatt:

1624kb / 5639kb

steht dann:
1,6mb / 5,6mb

oder 1,624mb / 5,639mb
(ist übersichtlicher)

ich hoffe ihr macht in der nächsten version die ä ö ü ... unterstützung rein thumb
ä, ö, ü und ß geht nicht, da ich dafür nen anderen skin bräuchte. hatte auch schon verdana ausprobiert. sieht mega geil aus, AABER: mit nem anderen font wird AX MEEGA Lahm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs