KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Download bricht man auf START ab
Homebrew Beschreibung auf Viereck
zum abbruch muss start allersings solagen gedrückt gehalten werden, bis der abbruch auch wirklich erfolg ist -> Max. 5 sekunden

gutster :
Download bricht man auf START ab
Homebrew Beschreibung auf Viereck

Neutrosider :
zum abbruch muss start allersings solagen gedrückt gehalten werden, bis der abbruch auch wirklich erfolg ist -> Max. 5 sekunden


Danke Wink
Dann korrigiere ich mich, rechts am rand wo der ganze freie Platz ist, sollte da stehen [] Information und beim Download sollte unten stehten [Start] Abbrechen Big Grin

Im großem und ganzem großartiges Programm Wink

Edit: Ich lade höchstens mit 8,3 Kbs :O

fsi09

echt klasse die neue Version thumb

ich hab noch was: Wenn man z.b. nach einem Homebrew sucht und den Namen weiß und man sucht und sucht und irgendwann findet man es und der Name fängt z.b. mit D an und es ist ganz unten.

Es wäre echt cool, wenn man die Downloads Savedata, Homebrews, Themes und Plugins alphabetisch sortieren würde thumb

Das wäre dann viel Übersichtlicher Tongue
hmm. gute idde. ich versuche grade mal das so zu machen, dass das über ein Datenbankupdate gemacht werden kann Smile
so, Datenbank 024 ist Fertig. Das ist der Changelog:

Code:
024
Homebrews:
[neu] 5.50 Prometheus v4

Bugfixes:
[bugfix] unter dem Patapon HBL Savegame gibts nun auch diesen, und nicht den Modnation Racers Savegame

Generell:
[neu] Datenbank alphabetisch sortiert

Wie findet ihr eigentlich die Skin generell, sollten es mehr sein, wie wäre mal ein Skin mit rot/cyan 3D Technik
Ich glaube niemand wird eine 3D-Brille bei einem Nicht-Spiel aufsetzenTongue
Wenn schon dann halt eine minute...
Hat jemadn gerad ne 3D Brille in seiner Nähe ??? Bräuchte mal einen Tester
könnt ihr es vielleicht wo anders hochladen?

der server ist glaub ich wieder down.

Zitat:
HTTP Status 404 - Try again.

type Status report

message Try again.

description The requested resource (Try again.) is not available.
Apache Tomcat/6.0.26


habe es mehrmals versucht.

war bei mir auch so, 2min später gings dann wida. Einfach mal öfters versuchen oder direkt über AX laden
okay, ich habs jetzt und bekomme beim starten von ax immer ne fehlermeldung ..

Code:
ERROR: (null)
press START to restart


wie kann ich das beheben?

jo,AX is´n klasse homebrew,freue mich immer wenn ein update erscheint
Oh mann mach mal doch eine einfachen changelog, wen interresiert das andere

lustigato :
Oh mann mach mal doch eine einfachen changelog, wen interresiert das andere


Also sollte ein Changelog deiner Meinung nach so aussehen:

Code:
Changelog:
Hab halt ein paar Sachen geändert. Findet sie selbst heraus.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs