KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gutster :

lustigato :
Oh mann mach mal doch eine einfachen changelog, wen interresiert das andere


Also sollte ein Changelog deiner Meinung nach so aussehen:

Code:
Changelog:
Hab halt ein paar Sachen geändert. Findet sie selbst heraus.


coole idee, dann kann ich den für jede Version einfach kopieren XD. Lustigato, freu dich lieber über diese ausführliche dokumentation, da werden alle deine Fragen beantwortet. und den changelog dürfteste da auch ohne schwieregkeiten finden.

Irgendwie funktioniert das Downloaden auf der PSP bei mir nicht =(

Z.b. wollte ich mir ein CTF Theme herunterladen, aber es ist bei 0 Byte stehen geblieben und hat garnicht erst angefangen zu laden. Das gleiche als ich News von PSPKing laden wollte..
Mein Wlan Router steht gradmal 2 Meter entfernt...
Hab die PSP Fat mit CFW 5.50 Gen-D2 + FatMSMod

Achja, abbrechen kann ich den Download dann auch nicht, weder mit Start noch wenn ich lange auf Start draufbleib...

Weiß jemand woran das liegen kann?
stürtzt ax dabei ab oder kannstes normal beenden? kannst du ansonsten mit dem normalen psp browser ins inet?
Es hängt sich mehr oder weniger auf...das Programm lässt sich dann nurnoch per Home Button beenden.
Mitm Browser funktionierts perfekt, keine Probleme.
also dann schafft er es nicht den server zu "erreichen". ich glaub zwar nicht dass es daran liegt, aber was für ne WLAN Verschlüsselung hast du?
Boar, 80 KB/s, liegt bestimmt an meinem neuem Memorystick mit 8 GB und ULTRA Speed xD Oder habt ihr einen neues Hoster? Denn früher hab ich nur mit 8 KB/s geladen o.o
wann meinst du mit früher XD. Ganz am anfang hatten wir nen anderen Hoster, auf den 8 KB/s in etwa zutreffen. Seti AX 1.42 (so um den daumen gepeilt) haben wir den Hoster Myotherdrive. Seit dem kann man auch die 80 KB/s mal erreichen. Mein persöhnlicher "Rekord" liegt bei 95 KB/s (natürlich nur sehr kurz), der von Salz sogar bei 102.09 KB/s! zufällig hat er genau in dem moment einen screenshot gemacht:

Neutrosider :
wann meinst du mit früher XD. Ganz am anfang hatten wir nen anderen Hoster, auf den 8 KB/s in etwa zutreffen. Seti AX 1.42 (so um den daumen gepeilt) haben wir den Hoster Myotherdrive. Seit dem kann man auch die 80 KB/s mal erreichen. Mein persöhnlicher "Rekord" liegt bei 95 KB/s (natürlich nur sehr kurz), der von Salz sogar bei 102.09 KB/s! zufällig hat er genau in dem moment einen screenshot gemacht:


Zufällig Big Grin
Naja, vor 2-3 Tagen hatte ich noch mit 8 KB/s geladen, naja, schön das ich jezt nicht mehr Stundenlang warten muss auf downloads über 10 MB. (Obwohl ich das alles per PC runterladen kann Rolleyes )

wenn du am pc bist lohn es sich eher, dass auch übern pc zu laden, vorallem wenns groß ist. PSP3K überarbeitet grade seine Homebrewliste fürn PC XD
Hej Neutrosider,ich habe gerade endlich LocoRoco Midnight Carnival zu 100% durchgespielt(also alle Levels Gold und alle gegenstände).Du könntest ja das Savegabe zu AX hinzufügen: http://rapidshare.com/files/404066447/Loco_Roco_Midnight_Carnival_100_.rar.html

PS:AX voll das Super homebrew xD
Nja, was heißt zufällig^^
Hatte gesehen, das der Speed kurz bei 102.09 kb/s lag, also hab ich gewartet bis es nochmal kam und bähm... Screenshot^^

@BloodyPsycho:
Welchen Skin hast du aktiviert?
Versuch mal mit STANDART, das müsste gehen Wink
wenn du mir das savegame schon so auf dem silberteller präsentierst, ist es natürlich im nächsten DB Update dabei, danke
bei mir hatte AX mal 117kb/s ist aber nicht immer so.

Ich hab noch mal ein Skin für AX passend zur WM gemacht. Neutro wen du heut abend in icq bist schick ichs dir mal
Mal eine Frage nebenbei, was heißt AX eigentlich?


Spoiler: (anzeigen)
Darüber hab ich auch schon lang gekrübellt.

Aber ich mein ich hab mal irgendwo gehört, das AX eigentlich keine Bedeutung hat
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs