KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AX hat keine bedeutung. es ist mir am anfang vom Projekt in den sinn gekommen und hat mir gefallen. daher hab ichs dabei belassen.

Neutrosider :
AX hat keine bedeutung. es ist mir am anfang vom Projekt in den sinn gekommen und hat mir gefallen. daher hab ichs dabei belassen.


Okay, dann heißt es eben Adliger Xeramon xD

Hatte mal versucht ein Pic1 zu machen für AX, nix großes bei rausgekommen, ist der standart Background von AX nur etwas verarbeitet.

Hi Neutrosider,ich habe eine speicherdatei von LittleBigPlanet gefunden,mit 100%+6 Bonus Kleider+FullMoon: http://www.mediafire.com/?mnznemzjxzr

Neutrosider :
also dann schafft er es nicht den server zu "erreichen". ich glaub zwar nicht dass es daran liegt, aber was für ne WLAN Verschlüsselung hast du?


WPA-PSK (TKIP)

Salz :
@BloodyPsycho:
Welchen Skin hast du aktiviert?
Versuch mal mit STANDART, das müsste gehen Wink


Nope, geht trotzdem nicht...

ich bin nicht sicher, ob LUA WPA-PSK (TKIP) unterstützt. kannste mal ne andere verschlüsselung ausprobieren (ich habe WEP, aber das ist ja recht unsicher)
bei mir funzt es mit wpa,psk,tkip
Hatte früher WEP, ging WPA geht auch
Ich kann auch mit WPA mich mit AX verbinden.

@ Salz: Was sollte der Doppelpost mit gleichem Inhalt ?
"Wenn man PSnabler Final" downloadet, kommt da "Unkategorieierte" raus xD
Ich kann die Datai trotzdem runterladenn wenn ich nochmal (X) klicke, aber es gehört nicht da hin mmn.
wpa2 geht mit der psp generell nicht...
@ RainMain: Danke. Hab mich vertan.
Datenbank 025 ist fertig. das sind die änderungen:

025
Homebrews:
[neu] HBL Rev 92
[neu] HBL Rev 92 DEV
[neu] PRX Decrypter 2.6
[update] Daedalus X64 auf Rev 538
[update] Learn Japanese auf 0.6

Savegames:
[neu] Loco Roco Midnight Carnival

Generell:
[rename] Homebrew-Kategorie Homebrew Loader in Half-Byte Loader umbenannt
[neu] Savegame-Kategorie Geschicklichkeit


Das Update wird grade auf Funktionalität und Fehler überprüft, müssta ber eigentlich alles klappen.


EDIT: Es gab kleine Fehler beim Uploaden. Bitte Lades das DB Update erst ab 15:20 Runter, bis dann sind die Fehler behoben.
thx. kommen im nächsten DB Update
Morgen gibts ein Datenbank Update, habe ein paar vorschläge dafür per PN bekommen, aber was ich euch eigentlich zeigen will, ist ein Neuer Skin den ich heute erstellt habe, welcher auch im morgigen Update dabei sein wird. Ich nenne ihn Stil, und so sieht er aus:

Hauptmenü:



Download:



Text:



MP3 Player:


Downloaden könnt ihr den Skin: Hier
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs