KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fsi09

wenn ich prx decrypter 2.6 downloaden will, ladet der hbl92dev.zip.
kann läd er (trotz dem namen der zip) denn die richtige datei?

EDIT: hab in der Datenbank.lua nachgesehen:

Er lädt die Richtige Datei, sie hat nur den falschen namen, aber das sit unwichtig für dich

fsi09

bei mir im xmb ist die Datei Defekt und 64kb groß.
Dann ist der Ordner falsch erstellt. Ich werde mich im nächsten DB Update darum kümmern. Leider wird es diese Woche kein DB Update geben, da ich keine zait habe (werde sonntag 18). Allerdings sind ab Donnerstag Ferien und dann werde ich mich darum kümmern.
@Neutrosider
So, ich hab mehrere Anliegen Big Grin

  • Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Smile
  • Danke, danke für so ein fantastisches Homebrew. Ich hätte nicht gedacht, das ein .lua-Programm so toll sein kann. Der Elegant-Lila Stil sieht richtig gut und das Programm gehört mittlerweile zu einem meiner Must-Have Homebrews.
  • Wenn du das Homebrew in C coden willst, wäre es eine Ehre für mich, dir dabei helfen zu dürfen.

Ich finde, man sollte sich auch mal bei den Coder für ihre Homebrews bedanken, schließlich ist das Coden ja auch nur ein Hobby & zeitintensiv.
Vielen Dank.

Mein Großes Ziel ist es natürlich irgendwann ein AX in C zu präsentieren, aber dass kann noch seeeehr lange dauern, falls es überhaupt möglich ist. ich werde mich in C, ähnlich wie auch bei lua, mit kleinen HBs an die sache herantasten, und euch natürlich immer auf dem laufenden halten Smile

aber vielen Dank für die komplimente Big Grin
auserdem ist c ja auch nicht unbedingt nötig. wenns auch in lua gut läuft, was solls?
C öffnet nunmal mehr Türen zur Coding Freiheit als LUA. Z.B. kann man dann Fonts einfügen ohne das das Programm sehr langsam wird. Dürfte dann auch so schneller laden.

Neutro: Viel Glück beim umcoden in C. Wen du willst könnte ich auch mal ein DB update machen. Müsstest mir nur sagen wie ich das coden muss ^^
So Leute, gab lange nix mehr für AX, da vieles dazwischen gekommen ist (letzte Woche bin ich 18 Geworden, diese Woche überflutung (knöchelhoch) im keller (wo auch mein zimmer ist XD) und ich war übers WE weg). Ich wollt euch nur dran erinnern, dass ich weiter mache, nicht dass ihr denkt ich würde aufhören. Ich werde sobald es geht das nächste DB Update rausbringen. Wenns irgendwie geht noch heute, wenn nicht will ichs spätestens morgen rausbringen.
so, Datenbank 026 ist fertig. Ich muss sie zwar noch auf Herz und nieren überprüfen, aber das ist der Changelog:

026
Homebrews:
[neu] HBL Rev 93
[neu] HBL Rev 93 DEV
[neu] HBL Rev 94
[neu] HBL Rev 94 DEV
[neu] HBL Rev 95
[neu] HBL Rev 95 DEV
[neu] Baloon Invasion
[neu] Doodle Jump PSP
[neu] Palisade Guardian
[neu] PSP Cheat Up
[neu] Magic Bowl
[neu] Blobby (Volleyball)
[neu] PSPIdent 0.6
[update] Daedalus X64 auf Rev 543

Plugins:
[update] M33_620 Plugin mut Go!Cam Support

5.50 Themes:
[neu] Dynamic Orb v2
[neu] Slanty Shanty (Pink and Black)
[neu] FIFA 10 South Africa

Skins:
[neu] Stil

Sonstige:
[neu] IRCodes fuer IRshell
[neu] usbcam.prx uns usbmic.prx der 6.20

generell:
[bugfix] 2 kleine Bugfixes



Übrigens, musste ich n bisschen tricksen, da sich AX mit der DB auf 222 MHz weggehängt hat, habe ich im DB update den Code reingamacht, dass AX die PSP auf 333 MHz stellt, da sie sich sonst wie gesagt bei einer so großen Datenbank aufhängt. das ist ab einen DB größe von etwa 120 KB nötig, die aktuelle DB 026 ist 121 KB groß.

Falls ihr Fehler findet, bitte bescheid sagen.
Soo, hatte heute mal wieder lust was für meine DB zu tun, daher ein update:

027
Homebrews:
[neu] HBL Rev 97
[neu] HBL Rev 97 DEV
[neu] Cavestory PSP
[neu] SenseMe mit The Z's XMB Mod Installer
[neu] SenseMe ohne XMB Mod
[update] Daedalus X64 auf Rev 556
[update] Iso Tool auf 1.62
[update] Doodle Jump auf 1.2
Danke für AX. Ist meine absolute lieblings Homebrew^^
gern geschehen Smile Immer schön zu sehen, wenn jemand meine arbeit gut findet Smile
sorry kann gelöscht werden!
nice nice nur hätteste doodle jump glecih auf 1.3 bringen können Big Grin
nichts für ungut
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs