KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oh. hmm, kann sein, dass es sogar 1.3 ist, muss ich ,mal nachschauen. danke für den hinweis

Edit: es ist doch V 1.2. Ich werde es dann beim nächsten update reinpacken.
Also, ich kann ja leider nur am WE die DB updaten und auch dass nicht immer, daher frage ich euch, ob mir jemand helfen möchte, die DB aktuell zu halten. Man sollte allerdings schon zumindest mittelmäßige lua kenntnisse haben. Und ich werde nur leute einweisen, die hier halbwegs dafür bekannt sind, vernünftig zu sein, also dessen namen auch bekannt sind (wie z.b. superfly, flofrucht, killagodzilla, James_Cutter, TheZ, gutster, halt wer so als vernünftig bekannt ist)

Ich würde mich freuen wenn mir jemand beim aktuell halten der DB helfen würde. Natürlich würde derjenige nicht alles alleine machen, ich mache natürlich auch weiterhin mit Smile
Ich habe mal wieder eine neue DB für euch gemacht. das ist der Chagelog:
028
Homebrews:
[neu] Ultimate Recovery Menu Rev 135 Installer
[neu] Ultimate VSH Menu Final Installer
[neu] The Zs XMB Mod Installer
[neu] Atarti 2600 Emulator + 1700 Roms
[update] Doodle Jump auf 1.3

Bisher hab ich die DB nur oberflächlich getestet, aber sie sollte dennoch einwandfrei funktionieren. Falls dennoch Fehler auftreten, sagt mir bitte bescheid.
Hattrick dreier post xD.
Ich hab nun mit Neutro gesprochen und werde aber der nächsten db mitarbeiten ax aktuell zu halten
So, Heute mal kein Mini-Update, sondern ganze 7 neue Homebrews und 5 Updates, das ist der Changelog:

029
Homebrews:
[neu] System Trouble
[neu] PSPDictionary
[neu] Age of Nations
[neu] Mario Masochism
[neu] VSH Menu+ 1.2
[neu] Mario Fusion
[neu] Digital Comics
[update] CSPSP auf 1.7
[update] Iso Tool auf 1.64
[update] Ultimate Recovery Menu Installer auf Rev. 140
[update] DaedalusX64 auf Rev. 560

Plugins:
[update] M33_620 Plugin auf 20100819

Die datenbank wurde teilweise schon getestet, aber noch nicht komplett, da ich mit meiner PSP zwischen 22 und 0 Uhr nicht ins Internet komme, aber es sollte wie immer alles klappen. Viel spaß damit.
Ihr bekommt nun (auch ohne DB Update) CSPSP 1.71 statt 1.7, auch wenn da version 1.7 steht. (will nicht für so eine kleine änderung ne neue DB machen, aber ihr bekommt halt CSPSP 1.71).

Bei allen die Ihre Datenbank erst jetzt updaten steht bei der Version 1.71, bei den anderen 1.7, und alle bekommen 1.71.
super tool ^^
Ich wollte mal bekanntgeben, dass das ONEMANGA Programm nicht mehr funktioniert, da die Seite keine Mangas mehr zum Lesen anbietet. Ist aber schon seit Anfang des Monats so.
k, thx für die info. es wird in der nächsten DB (hoffentlich morgen) rausgenommen
So, Datenbank 030 ist da! Alles wie immer, also ich hoffe es sind keine bugs drin, wünsche euch viel spaß damit und das ist der Changelog:

030
Homebrews:
[neu] 15 puzzle
[neu] Brox
[neu] cuberunner
[neu] Diamond
[neu] laserix 3 LP1
[neu] DaedalusX64 Alpha Rev.567 - 16 Bit
[update] Learn Japanese auf 0.7
[update] CSPSP auf 1.72
[update] Mario Fusion auf 2
[update] The Z's 6.31 XMB Mod + SenseMe V2 Ultimate Easy Installer auf 5
[update] DaedalusX64 auf Rev. 567
[update] Iso Tool auf 1.70
[update] Mobile assault auf 1.3
[entfernt] OnemangaPSP

Plugins:
[update] PSNLover auf 1.2

Sonstige:
[neu] PSPKing Wallpaper v4
Was ist DaedalusX64 Alpha Rev.567 - 16 Bit ? Also hauptsächlich das 16 bit. was ist damit gemeint?
in dem DaedalusX64 Forum wird diskutiert ob daedalus in zukunft als version mit 32 bit farben (was bisher so) oder mit nur 16 bit farben (dafür aber mehr speed) erscheinen soll. Daher gabs die neueste rev (567) in beiden versionen. 32 bit und 16 bit
Muss ich gleich mal testen. Natürlich im vergleich. Wink
EDIT: Hast du irgendwann noch vor ein Programm-Update zu machen?
@Neutrosider

Also von mir ein Ganz dickes DANKESCHÖN
Weil Ax hat mir geholfen dabei nich immer an den PC zu gehen und nach hb zu suchen
Danke Neutrosider
Hoffe es wird bald in C sein^^
DANKE Neutro
Warum soll es in C sein?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs