KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn man weiss wie man die DB bearbeiten kann (und das ist echt nicht schwer) kann man auch seine eigenen Downloads da reinbringen. Ich hab mir sogar extra ein lua HB gemacht, welches die Datenbank Alphabetisch sortiert
Man sollte so ne Art CTF für AX machen können. Sprich das man die Iconpositionen in ner seperaten Hauptmenu.lua einstellen kann und die dann auch gelanden wird
Es gab zwar jetzt eine lange Zeit nur DB Updates, doch nun ist auch für das Hauptprogramm ein Update da. Das ist der Changelog zu AX 1.97:

Hinzugekommen:
-Stoppuhr
-USB verbindung

verbessert:
-Cursorbewegung im Hauptmenue animiert
-beschreibungen verschoenert
-kleinere bugs behoben
-Boot-bild statt nur schrift
-Scrollgeschwindigkeit mit D-Pad etwas langsamer

hier noch ein paar screenshots:
Beschreibungen


Stoppuhr


USB



Das Update bekommt ihr wie immer über die Update funktion von AX oder hier (selber link wie im ersten Post)
Ich habs getestet und es klappt wunderba nur ein nicht:
Wenn ich in Einstellungen/sonstige downloads gehe und dann zurück(o) drücke lande ich im Homebrew menü ist das Normal???
drück die O taste mal ganz kurz
Achso,Ok hat sich erledigt!
Wieso eigentlich?
ist eine reine einstellungssache
Ok,danke
Noch ne frage:
Ich hab mal auf UPDATE gedrückt und dann auf DATENBANK update.
Habe ich die Datenbank VNIL steht da nur.
Ist das ein Bug oder absicht?
norm. müsste 030 stehen, also tuts bei mir auch. kann grade nicht mit pc on, ich überprüfs nacher. aber aus technischer sicht gehts oder?
Also bei mir ist der bug auch, das man vom sonstigen dls zu den Kategorien App, Spiele, etc. kommt.
geht mal auf update bei mir kommt da nix
Sonst geht alles,PERFEKTTongue
aber eben update nich
der downloadlink geht nicht
:S
MfG-Grevius
stimmt, der bug is da. werde ihn nach dem essen schnell beheben und hochladen, aber ne neue versionsnummer vergebe ich dafür nicht. ich sag bescheid wenns soweit ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs