KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jap. nachdem ich erfahren habe dass myotherdrive nicht mehr in frage kommt habe ich mich mit meinem myohterdrive account eingeloggt und alle dateien runtergeladen. sobald ein hoster feststeht (wenn alles glatt läuft vermutlich der von ChrisX930) dann muss ich alle dateien wieder erneut hochladen. dann muss ich noch eine kleine änderung an AX selbst vornehmen (der link zu den updates muss ja dann geändert werden) und ich muss alle etwa 250 Links in der Datenbank ersetzen. dann kann ich AX 1.98 und datenbank 031 veröffentlichen und dann gehts wie gewohnt weiter mit AX
Okay, ich habe die zugansdaten von ChrisX930 erhalten und eine Datei hochgeladen. anschließend hab ich den Download in AX getestet und er funktioniert auf anhieb. Der speed ist nicht schlechter als bei myotherdrive, eher besser. es steht AX nun nixmehr im wege. Ich werde die restlichen daten hochladen und alle links austauschen. da ich unter der woche nur selten an den Computer komme schätze ich dass ich am samstag (abend?) das neue AX hochladen kann.

Der server auf dem die dateien nun gehostet werden ist in jeder hinsicht besser als der von myotherdrive. ein fettes dankeschön dafür an ChrisX930, der das weiterleben von AX ermöglicht hat.
Danke ChisX930, ich liebe AX!

@ Neutrosider

Trag ihn auch mal in den Credits ein! thumb
sowiso. er bekommt auch einen extra platz in den credits! das is ja wohl klar.
JA auch von mir ein fettes Danke, ChisX930
Dank dir kann ich weiterhin Neutro kraäftig unterstützen und auch weiter für AX Ideenen suchen.

Vielen Dank
Ich danke euch für euren Dank Smile
Da auch ich ein großer Freund von AX bin, und mitbekommen habe, das dieses Projekt ohne einen Hoster den Bach runtergehen würde, dachte ich mir, kann ich ihn ja Hosten.
Bitte auch einen Dank an poison (der leider nicht hier im Forum registriert ist). Er und ich haben zusammen beschlossen AX zu hosten und hoffen somit, dass dieses Projekt weiter blühen kann.

Somit hoffe ich nun auf gute Zusammenarbeit und wünsche dem Team von AX das beste Smile

mit freundlichen Grüßen
ChrisX930
auch von mir ein Danke
ähm...

Das ist mir jetzt peinlich (warsch. hab ichs übersehen :-) ) , aber wo kann ich es downloaden?
@Franz Nee,der DL ist inaktiv,da es wegen MyOtherDrive nicht mehr funzt.

MfG
Nitrosider sagte, dass er es samstag (abend?) fertigmacht und hochlädt.
es kommt garantiert samstag nacht um 1:24 wida online Smile
Das kann ich natürlich nicht sagen XD Aber ich würde sagen, wir diskutieren jetzt nicht darüber sondern warten auf neue Infos Big Grin
Lasst ihnen Zeit dann funktioniert es fehlerfrei. Und spammt hier nicht.
jo, kann wochentags ueber nicht an den PC, daher mach ichs am freitag fertig. und gutster hat recht, vermutlich release ich mal wieder mitten in der nacht XD.

@pspbricker: thx
Darauf warte ich XD
Werde dann in dieser Nacht Wache stehen XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs