KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cooles Design. Wink
PS: Ich habe keine Probleme
Ich kann das m33 plugin (plugins), sens me mit xmb MOD (multimedia) und z's 6.31 xmb MOD + sens me v2 (custom firmware) NICHT downloaden aber wieso nicht?Gruebel
Klingt Logisch DaFranz , werds mal testen (.....hätte ich auch mal nachdenken sollen )
Fällt euch was bei den downloads auf, die nicht gehen: Sie alle enthalten leerzeichen.

in den links sind diese durch ein + ersetzt, was aber falsh ist, da diese wurch ein %20 ersetzt werden müssen, damits funktioniert. ich werde eben alle + ind den links durch %20 ersetzen und DB 032 releasen, sollte nicht lange dauern
Coole Sache! Dann gehts endlich Wink

P.S. Kannst du mein 6.31 HEN Theme mit aufnehmen?
na, das ist jetzt nur n schneller fix. (kann auch schon gedownloaded werden, ist also bereits released). im nächsten DB Update mach ich inhalts-update, also auch dein 6.31 HEN Theme. hab noch ne menge hier rum liegen an software die ich in die nächste DB reinpacken kann.
HI,
irgendwie klappen die ctf themes nicht , ich habe gen prometheus liegts daran?
Gehts nur mit gen d oder andere gens?
Ich habe auch cxmb installiert.
Also ich habe ein theme runtergeladen und der wendet nicht das theme selbst an sondern passt nur das Hintergrundbild an.
Und manche themes werden in den Design einstellungen garnicht aufgeführt , also ich hatte schon mehrere runtergeladen.
Ich habe immernoch nen problem, bei downloads wird immer 0kb/s angezeigt.
Und demnach ladet der auch nix runter!
Hast du die neue datenbank runtergeladen?
Habe die DB 032, ja!
Plugins sind alle aus, und am router stehe ich auch nah dran.
THe Z ,
mal ne frage an dich,
Ich habe m33-6 installiert und wollte grad prometheus updaten wenn ich aber den installer laufen lasse stürzt die psp ab , und ich bleibe bei der m33-6.
???
flashe die m33-6 mit recovery flasher neu, und dann probiere es neu!
@ The Z

Flash mal deine cfw neu (VIELEICHT liegst daran)
Hab nen bisschen guguckt was schuld war, schuld war der fatmsmod!
Wenn ich prometheus drauf hab , steht dann auch in der system info , prometheus oder steht da weiterhin m33-6?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs