KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@The Z
Der HEN-MOD Ist auch 5.02 kompatibel,also 5.0X HEN-CTF
Auf der 5.00 funzt das nicht einwand frei!
Dann ebend 502/3 aber warum 5.03
na weil der bisherige HEN nur auf der 5.03 läuft
So, AX 2.02 und Datenbank 035 sind draussen. Das sind die Änderungen:

---===2.02 (19.10.2010)===---
verbessert:
-neuer (2ter) Visualizer
-5.03 HEN Theme Kategorie
-kleine info-erweiterungen

035
Homebrews:
-Applikationen
[update] Iso Tool auf 1.79

-Spiele
[update] JellyCarfat auf 1.1
[neu] JellyCarslim 1.1

-Emulatoren
[update] DaedalusX64 16 bit auf 585
[update] DaedalusX64 32 bit auf 585

-Custom Firmware
[neu] ChickHEN fat
[neu] ChickHEN slim
[neu] OFW 5.03
[neu] VSH u Recovery menü flasher 1.1
[entfernt] vshmenu+ installer
[entfernt] ultimate recovery menu installer


Kann die neue DB leider grade nicht testen, sollte aber wie immer alles laufen. falls einer Fehler findet, bitte sofort melden Smile

viel spaß damit
bei mir lädt nichts runter da kommt dann immer das

Bei mir auch
Bei mir auch xD

Könntest du bitte beim Nächsten mal die datein im rar archiv in einen ordner packen,bin zwar jetzt mit Laptop drin,habs aber gerade mit PSP runtergeladen und muss jetzt alle datein einzeln verschieben!

mfg
emink123
Bei mir ist das auch so, aber ich weiß nicht wie ich das Weg bekomme. Ab schon AX auf dem PC runtergeladen, auf die PSP gemacht, aber noch immer dieser Error
JA!, Ich habe die dieser Version leider eine komplett defekte Download.lua beigepackt (sieht man wenn man sie öffnet).

Ich lade grade die version 2.02 erneut hoch, mit korrekter Download.lua.

Ihr könnt euch entweder AX nun komplett nochmal runterladen (link im ersten post), oder einfach die download.lua mit dieser hier ersetzen: http://u26.nc23.de/PSP/DOWNLOAD.LUA



EDIT: @emiK: du kannst auch den Memory stick browser von AX nehmen, die ax.zip auswählen, anschließend in das verzeichnis navigieren, in dem sich die ganzen lua dateien von ax befinden, anschließend kreis drücken und das dan aufkommende textfeld leer wieder verlassen, dann wird das zip archiv im ax-ordner entpackt und du brauchst nicht alles einzeln auswählen
Scnurrt unter 5.50 GEN D3 wie ein Kätzchen. Leider ist der Downlad mit 7,8kb/s nicht grad atemberaubend aber dafür hat man alles übersichtlich Big Grin
mit dem richtigen ms (z.b. orig. sony) laufen die dls durchgängig mit etwa 100 KB/s. ic z.b hab n adapter drin und bekomme nur etwa 60, mein bruder hat immer etwa 115. aber 7,5 ist ja kacke
Ich habe einen 4GB Sandisk mit Magic Gate, wie viel hat der?
Also wenn ich mit meiner FAT und meinen alten MS Stick von Sony drinhab was runterlad läuft es immer mit 30-60 KB/s. Und mit meiner Slim mit neuem 4gb stick lad ich immer mit 40-110 KB/s
Das hb ist echt cool!!
leider kann man es nicht mit dem hbl starten Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs