KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und wann läuft der server wieder?
hab wie gesagt noch keine antwort von Chris. er ist auch erreichbar, aber die dateien nicht
ok... denn ich hoffe bald...
ich muss schon sagen, dass dein homebrew, das beste von allen homebrews ist....(abgesehen von CSPSP xDDD)

DAUMEN HOCH UND THX FÜR DEINE GENIALES HOMEBREW =DDD


P.S.: welche computersprache soll ich am besten lernen, um homebrews zu coden? (z.B. C++, LUA?)
Lern C. Damit kannste viel mehr machen als mit Lua
Dann müsste er aber alles neuschreiben Sad
Das war ja an maya gerichtet. Neutro lernt ja schon länger C
Achso.
Aber selbst wenn er dann C kann würde ich Ax trotzdem in Lua weitermachen.
Das ist sone Tradition. Big Grin

m33 :
Achso.
Aber selbst wenn er dann C kann würde ich Ax trotzdem in Lua weitermachen.
Das ist sone Tradition. Big Grin


naja, zurzeit (und ich weiss auch nicht wann sich das ändert) erreiche ich mit lua einfach viel mehr als mit C, daher isses in Lua

Wann kommt eigentlich wieder ein Datenbank Update?
sobald der server wieder geht werde ich mich an ein DB Update setzen. vorher macht das ja nicht viel sinn ^^
Mensch, immer den armen neutrosider am hetzen, obwohl er nichts dafür kann, das die server nicht laufen... ^^

Die datei selber neu aufspielen kannst du denn nicht? bist du auf den backup angewiesen? Ich weiss ja nicht um was für dateien es sich genau handelt und eig. gehts mir nicht zwingend was an... Wink
ich habe kein backup der dateien auf meinem PC, müsste einige davon neu raussuchen und so. zudem habe ich keinen anderen server der annähernd so gut ist. leider kann bin ich noch nicht in der lage mit per ftp einzu loggen.
Und gibt es was neues ?
hehe, solltest aber ein backup machen ;P
oh mann. das kh-fortress forum ist wieder da. ich versuch morgen mich per ftp einzuloggen, leider sind die ax daten immer noch nicht da, und ne antwort von chris auch nicht. es gibt nun 2 möglichkeiten:
1. ich komme per ftp rein und muss alles neu uploaden(wäre kacke) oder
2. ich komme nicht per ftp rein und der sever braucht für meine daten einfach noch etwas zeit.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs