KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jo. wenns inner vsh.txt steht wirste gefragt in welche kategorie es soll.

fsi09

einfach auf bearbeiten gedrückt halten dann öffnet sich ein neuer Tab wo du dann deinen Beitrag editieren kannst.

Ich bin auch mit PSP on thumb
okay danke. du kannst übrigens in dem kategorie-wahl-menü mit der rechten schultertaste ne neue kategorie anlegen.
Soo, nun ist es soweit, AX a.7 ist Fertig. Salz aus dem Forum hilf mir nun, und die Downloads basieren nun auf EINER Datenbank. es gibt jetzt für neue Inhalte kein AX-Update, sondern Datenbak updates. hier ist der Changelog:

Code:
---===1.7 (14.05.2010)===---
hinzugekommen/geupdatet:
    -7 Homebrews:
        [neu] Hard hat's Battlearena
        [neu] Ragdoll Cannon
        [neu] LabKillHomer 3D
        [neu] Light Cycle 3D
        [neu] Bermuda CS9 CF
        [neu] PSP Copter
        [neu] Laserix 3

    -2 Themes für 5.50:
        [neu] Skullcandy
        [neu] Playstation 3

repariert/verbessert:


    -Neue Inhalte gibts nun ohne neue Version über ein Datenbank update (die Datenbank hat ne eigene Version)
    -kleiner Bug im Pluginmanager
    -Salz (aus dem PSPKing forum) Hilft mir nun



und wie immer der Downloadlink: http://www.myotherdrive.com/dyn/file/712.152511.04042010.93214.6a65fi/ax.zip

Die Datenbank kann natürich ohne PC von AX aus geupdatet werden. welche änderungen in den Einzelnen Datenbankupdates sind findet man entweder selbst heraus oder guckt in diesem Thread. AX Upadtes wird es nur noch für technische änderungen und updates geben, nicht mehr für downloadbare sachen wir HBs plugins und themes.

Finde ich richtig gut thumb. Wird ja immer besser Big Grin

mfg
Um den 1.7 Release ein bisschen zu "feiern" kommen hier die aktuellen download-zahlen:

ax.zip: 1355
axversion.txt: 954

Homebrews (NUR die mit mehr als 50 Downloads):

Adhoc File transfer: 57
Antitetris: 69
ApPokalysP: 51
Boxhead: 59
CSPortable: 57
CSPSP: 80
DaedalusX64: 58
PSPFiler: 72
GoerPSP: 61
GoTube: 219 (Platz 1)
SouthParks's heaven VS Hell: 76
Netfront Beta 4: 72
Jelly Car: 51
Kurok für PSP Slim: 61
Kurok Für PSP Fat: 67
Media Player Engine: 77
PMPlayer Advace: 65
Powernoid: 52
PSP-Maps: 112 (Platz 2)
PSPDisp: 67
Deal or no Deal: 56
SmashGpsp: 59
Wer Wird Millionär: 88 (Platz 3)
Wagic the Homebrew: 51
Xplora: 54


Plugins:

cwcheat: 105 (Platz 2)
CXMB: 180 (Platz 1)
dayviewer: 61
Game Categories: 83
Hold: 46
music_mod: 100 (Platz 3)
PreviewContentsHidder: 51
psnkiller: 71
PSNLiver: 39
screenshotbmp: 62
umd dump prx: 47
ultimate vsh menu: 96


5.00 Themes (NUR die mit mehr als 15 Downloads):

Hex v2: 15
Clear XMB Black v3: 19
FF7 Classic Menu: 17
Organ: 18
Super Mario Dynamic Theme: 51 (Platz 2)
UbuntuXMB: 23
applecor: 26 (Platz 3)
Circacor V3: 75 (Platz 1)
Frostet: 20
Hand Drawn: 20
OrangeXb0ard: 15
psptouch: 22
vistaslide: 16


5.50 Themes:
Hex: 68
Clear XMB Black v1c: 89 (Platz 3)
ClearOxygen: 96 (Platz 2)
Flower Dynamic CTF: 50
KDE 4.3 v2: 86
Little Big Planet: 67
Playstation 3: 6
Skullcandy: 2
Supar Mario Dynamic Theme: 58
Large Original Icons -Revived-: 184 (Platz 1)
wii xmb: 67
Na das sind doch mal Zahlen Wink Glückwunsch thumb
Vllt. könntest du die Download-Zahlen ja jetzt bei jedem neuen Release mitposten, ich finds ganz interessant Wink Natürlich nur wenn dir das nicht zu viel arbeit ist.

mfg
joa mal gucken. vileicht mach ich das wirklich Smile voll krass AX erlebt grade voll den schub. ich meine Salz macht mit, 1.7 ist veröffentlicht und in ein paar minuten words in der ersten MypspTV folge vorgestellt! richtig geil
soo, zur einweihung der neuen datenbank technik gab es soeben das erste Datenbank Update. v002 enthält folgende neue Inhalte:

Homebrews:
SquarOPSP
zock n roll
rubiks cube
onemanga psp
alex the alligator
truephoto
psplife
psptunnel
learnjapanese

Plugins:
Auioboost
mycustomhidder


Leider konnten Homebrews wie IRshell noch nicht hinzugefügt werden, da diese im Root entpackt werden. in Version 1.71 wird da Datenbank-Technik so erweitert werden, dass auch solche Homebrews über ein Datenbankupdate realisierbar sind.
AX geht mal wieder in die nächste runde mit version 1.71.

Die von nun an kommenden datenbanken sind zwar auch mit der 1.7 zu nutzen, allerdings werden einige HBs nur mit der 1.71 auch korrekt installiert. Das ist der Changelog:

Code:
---===1.71 (16.05.2010)===---
repariert/verbessert:
    -nun können auch Homebrews die im root entpackt werden über die Datenbank geholt werden
    -Homebrews sind in kategorien (welche über die datenbank gesteuert werden) aufgeteilt

im Datenbank-update 003:
    -CFW-Kategorie mit recovery flasher und CFW Updates
    -IRShell


auch wenn der Changelog kurz ausfällt, sind es doch gravierende änderungen, vorallem im Datenbank-System. Damit wurde ein wichtiger grundstein für kommende Datenbank-updates gelegt. und die neue CFW-Kategorie alleine umfasst rund 230 MB Daten.

Übrigens kann es beim PSPSource Newsreader ab und zu zu fehlern kommen, was aber niht weiter gravierend ist.

und wie Immer Der Downloadlink: http://www.myotherdrive.com/dyn/file/712.152511.04042010.93214.6a65fi/ax.zip

Das Update gibts natürlich auch über die Updatefunktion. Wer das Update Installiert hat automatisch die Datenbank-version 003 (die aktuelle)

Datenbank V 004 ist Draussen.

änderungen:
PSPMoney 3.0 ist hinzugekommen
Kann es sein, dass du das Wii Theme damals für mich(KNVB) erstellt hast ?
jo. das wii theme ist das von damals.

was ich eigentich mitteilen wollte:
Ich habe version 1.72 von AX zwar Fertig, aber scheinbar ist myotherdrive.com (auf der seite ist alles von AX gehostet) grade down, und ich kann die 1.72 nich uploaden. (übrigens könnt ihr deshalb zu zeit auch nichts Downloaden)

Die 1.72 kann man als sicherheitsupdate betrachten wenn man so will, denn in der 1.71 existiert ein bug, der dafür sorgt, dass wenn man zu oft auf Homebrews, Plugins, Themes oder den Newsreader geht, dass man eine Error creating Image nachricht erhält.
erklärung für die dies Interessiert (anzeigen)
In der 1.72 ist der Bug behoben, allerdings wird man nicht aufgefordert das WLAN zu aktivieren, wenn man z.b. auf Homebrews geht. Entweder man hat WLAN direkt beim Start aktiviert, oder mann aktiviert es im Werkzeugkasten (in der 1.72 ist da ein neuer Punkt zum WLAN Aktivieren)

ihr dürft allerdings nicht wenn WLAN schon an ist noch n paar man auf WLAN aktivieren klicken. wenn ihr das macht passiert erst garnichts und nach ner zeit kommt dann wieder der Error Creating Image Bug. also WLAN immer schön nur 1* aktivieren.

Sobald myotherdrive wieder geht werde ich die 1.72 hochladen.
so. die 1.72 ist draussen. ändreungen stehen in meinem post von vorhin. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass es einen Fehler meinerseits beim Upload des 5.00 M33 Update gabe, wodurch das archiv beschädigt wurde. Die Datei wird grade erneut hochgeladen und sollte gegen 17:30 Downloadbar sein (in 10 min).

Link ist wie immer der selbe, update gibts wie immer auch über die update funktion. bei der 1.72 liegt die aktuelle Datenbank (004) bei.
Die Guten alten Zeiten Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs