KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wäre es, wenn du dir irgendeinen FreeSpace als Absicherung suchst? (nur für den Notfall) Smile

MfG
ich komme nicht per ftp rein, habe aber folgendes auf dem Forum von kh-fortress.de gefunden:

ChrisX930 :
Wir sind wieder da!
Hallo liebe Community!
Nach stundenlangem, manuellem bearbeiten der Datenbank haben wir endlich den Fehler entdeckt.
Unser Forum ist wieder online!
Vor zwei Tagen stürzte unser Server nach einem RootUpdate ab.
Die Festplatte des Roots wurde versehentlich mitformatiert, was bedeutete, dass Die Forendaten alle vom Server gelöscht wurden...
Glücklicherweise hatte ich zuvor ein Backup gemacht, was uns das Forum gerettet hat.
Hffen wr mal, dass wir erfolgreich weitermachen können.


ich habe mich also kruzerhand in dem Forum angemeldet, und Chris eine PN mit folgendem Inhalt geschickt:

Neutrosider :
Hey, ich bins Neutrosider vom PSPKing Forum. wie ich grade lesen musste wurde die Festplatte formatiert? wie siehts mit meinen daten aus, waren die auch im backup oder müssen die neu hochgeladen werden? existiert mein account noch? ich kann mich nämlich nicht per ftp einloggen.

gruß
Neutrosider


ich warte also nun auf eine antwort.

hoffentlich wird der server wieder und dir(neurosider ) wird ein haufen arbeit erspart (uppen, dateien am pc suchen...) ich halt dir die daumen Wink
Jop, ich drücke dir auch die Daumen Smile
Warte schon darauf das es endlich wieder geht Smile
Ist wirklich das genialste Homebrew von allen
Ich habe Neutrosider die neuen Zugangsdaten für den FTP vor knapp einer Minute zugesendet Smile
Hoffen wir das es klappt Smile
ok, danke! werde am WE die daten neu uppen. damn ist das viel. (alle Hbs, Themes, skins usw., alle gameboots, alle tutorial bilder...)
Sehr schön finde ich vorallem, dass der link nicht mehr funktioniert und das schon seit langem!!! so konnte ich es nicht downloaden

Ubuntu_Man :
Sehr schön finde ich vorallem, dass der link nicht mehr funktioniert und das schon seit langem!!! so konnte ich es nicht downloaden

Du bist ja ein schneller. Wenn die Server down waren. Über was diskutieren wir hier eigentlich 5 Seiten lang xD

JuarX :

Ubuntu_Man :
Sehr schön finde ich vorallem, dass der link nicht mehr funktioniert und das schon seit langem!!! so konnte ich es nicht downloaden

Du bist ja ein schneller. Wenn die Server down waren. Über was diskutieren wir hier eigentlich 5 Seiten lang xD


Ich dachte darüber, wie man kuchen backt xD

Aber klingt gut, wenn es endlich weider gehen kann Wink

Da meine freundin die PSP momentan für sich beansprucht hat, saß ich ein bissl länger nicht mehr davor, aber sobald die dateien wieder da sind, werde ich mein AX Uppen Big Grin

Schnake :

JuarX :

Ubuntu_Man :
Sehr schön finde ich vorallem, dass der link nicht mehr funktioniert und das schon seit langem!!! so konnte ich es nicht downloaden

Du bist ja ein schneller. Wenn die Server down waren. Über was diskutieren wir hier eigentlich 5 Seiten lang xD


Ich dachte darüber, wie man kuchen backt xD

Aber klingt gut, wenn es endlich weider gehen kann Wink

Da meine freundin die PSP momentan für sich beansprucht hat, saß ich ein bissl länger nicht mehr davor, aber sobald die dateien wieder da sind, werde ich mein AX Uppen Big Grin


achne....blitzmerker..meinst Du ich warte nur ein paar minuten? ihr hab die datei schon seit extrem langem nicht mehr im netz, ich meine einfach nur was ist so schwer daran, bei rapidshare ax hochzuladen? kostenlos und für die zwischenzeit deutlich besser als gar nichts -.-

aaalso, ich meine Daten sind ja wie gesagt weg. mein neuer account (auf dem selben server) funktioniert hingegen einwandfrei und ich beginne jetzt mit dem reupload der daten. in etwa 10-15 minuten sollte zumindest der Link zum download von AX selbst funktionieren, ich gebe euch dann bescheid. (ich muss einige links vorm release austauschen)
Na, dann viel Glück.
Der erste thread ist aktualisiert, ihr könnt euch nun AX 2.10 runterladen. die Downloads innerhalb von AX funktionieren noch nicht, allerdings wirds demnächst ein DB update geben, welcher die gefixten links enhält. wer nicht zum ersten post wandern will, der selbe link ist auch hier:
http://pspax.nc23.de/PSP/ax.zip
mal wieder gute arbeit
thx. Da der upload lange dauert und ich nur bis 23 uhr internet habe, werde ich hoffentlich bis sonntag alles hochgeladen haben, um die DB zu releasen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs