KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich "sauge" dann schonmal die neue Version Wink
also erstmal sry dass ich so scheiße reagiert hatte...hatte eben übelst schlechte laune,danke,dass ax endlich wieder im netz istSmile
naja, np. AX ist aber wie bereits gesagt noch nicht wirklich funktionsfähig (die offline funktionen gehen), da die links alle noch nicht korrekt sind in der Datenbank da ich die ganzen dateien noch hochladen muss. es wird in den nächsten tagen ein DB update geben, mit welchem AX dann wieder voll funktionsfähig wird.

Neutrosider :
naja, np. AX ist aber wie bereits gesagt noch nicht wirklich funktionsfähig (die offline funktionen gehen), da die links alle noch nicht korrekt sind in der Datenbank da ich die ganzen dateien noch hochladen muss. es wird in den nächsten tagen ein DB update geben, mit welchem AX dann wieder voll funktionsfähig wird.


deswegen kann ich also nichts herunterladen Smile der bleibt bei "download wird vorbereitet" einfach stehen und hängt sich auf

Mac sperre die um 23 uhr sich einschaltet? Hatte nen kumpel von mir auch xD

Aber wenn die db nicht funktioniert, kann man auch wieder AX eig. nur im offline modus benutzen, oder nicht? (ok vllt noch die feeds abrufen)

Edit: ahh frage wurde beantwortet, mir wurde nur bis seite 30 angezeigt, wo ich auf den beitrag geantwortet habe -.-
ax 2.10 ist draußen ?! ist das so richtig? bei mir funktioniert wieder alles .. ok twitter hab ich noch nicht getestet ..
Die Dl dürften aber nicht mehr gehen.

@Neutro Was ist jetzt an der neuen Version geändert/hinzugefügt worden
Ich habe lediglich die Links, die im code von AX sind (wie z.b. der zum updaten), also die die nicht inner DB stehen an meinen neuen account angepasst. die neue DB mit den funktionsfähigen links wird definitiv heute noch rauskommen!
Und ich darf sie vorher testen auf fehler Big Grin
Wurde sogar einer gefunden Big Grin

Aber ist beseitigt Big Grin
Ok, Datenbank 036 ist nun geuploadet. alle die Version 2.10 von AX haben können sie sich nun über die Update Funktion holen, die anderen können sich hier AX 2.10 Downloaden, die neue DB liegt dann direkt mit bei.

das sind die änderungen in der DB
-Alle links an den neuen account angepasst
-update von Iso Tool, Daedalus X64 (32 und 16 bit version), VSH u Recovery menü flasher, The Zs 6.31 HEN Theme und The Z's XMB Mod Installer

Damit ist AX dann wieder voll Funktionsfähig!

Für alle radakteure die das lesen:
Ich will das Winterfrost die news dazu Postet, da er mich schon vorgestern darum gebeten hat, daher fände ich es etwas mies, wenn jemand ihm die news wegschnappen würde.
Also,bei mir Startet AX aber eigentlich wo die W-Lan liste stehen müsste Wo die verbindungen stehen müssten, die kommen nicht,danach komm ich auch nicht zum Hauptmenü.


MFG
xCL0WN06

Zitat:
Also,bei mir Startet AX aber eigentlich wo die W-Lan liste stehen müsste Wo die verbindungen stehen müssten kommen nicht,danach komm ich auch nicht zum Hauptmenü.


das passiert immer, wenn beim start von AX der WLAN schalter auf aus steht. stelle mal deinen WLAN schalter auf ein, dann solle es starten.

Der W-Lan schalter ist schon auf On hmm.


z.B Mit CSPSP Kann ich auch Online spielen immoment,auch ins Internet nur AX klappt nicht .
Sehr nettes Homebrew. Ich an eurer Stelle würde die Scripts aber mal verschlüsseln, damit kein x-beliebiger Coder den Code kopieren kann. Wär' ziemlich ärgerlich da ihr sicherlich viel Zeit investiert habt.
wenn jmd den code will dann entschlüsselt er ihn halt wieder...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs