KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

hantrun :
Bekommen wir AX-User ein Weihnachts-AX-Special???

B2T:Neutrosider mach weiter so


kann ich gerne machen, müsstest mir nur sagen was du dir darunter vorstellst^^

mir würde spontan ein Winter AX-skin einfallen, aber da muss es doch noch was tolleres geben siesta

jmd die chance geben der noch unbekannt ist sein hb hinzuzufügen Big Grin
das tue ich sowieso^^

nur wird halt sogut wie jedes HB bevor es in AX aufgenommen wird getestet.
z.b. hat notepass mich gefragt ob ich seinen Theme0Saver mit reinnehme, daraufhin habe ich das HB getestet, und es hat bei mir einen semi brick verursacht, also habe ich ihm bescheidgesagt wie der fahler auftrat, und ihm gesagt, dass das HB reinkommt, wenn der Fehler behoben ist.

aber macht gerne weitere vorschläge, hätte schon grade lust an einem Weihnachtsspecial zu arbeiten Smile
öhhm öhhm füg ne rubrik videos hinzu und macht lustige ausschnitte von filmen, serien or so rein Big Grin
Ich hätte auch noch ne idee:
Mach noch nen Youtube zu MP3 downloader rein!!
das wäre echt geil!!
P.S: ES IST LEGAL VON YOUTUBE RUNTERZULADEN!!

P.SBig Grinas mit dem Theme0 dürfte langsam gehen. Is jetzt halt eben riesig!!

EDIT: Noch ne Idee: Funny Pics(So wie mein Avatar Big Grin)
hihi ich hab grad cs portable runtergeladen die verbindung ging hoch bis zu 1 mb^^
Es wäre gut wenn man den Download im Hintergrund laufen lassen könnte und kleine Spiele wie z.B. Tetris oder Snake zu AX hinzufügt , die man dann während dem Download spielen kann.

Wäre cool wenn sowas möglich wäre. Big Grin
ich habe in einer alten version mal die downloads im Hintergrund laufen lassen, um währenddessen musik zu hören, doch die musik hat gehakt. aber eine interessante idee. mal sehen ob ich da was machen kann.
Ich habe noch eine paar an guten Homebrews die noch nicht in AX sind:

Spiele
How fast are you? v1.0
Kitten cannon

Anwendungen
Audio Mechanica v8d(Programm für Tonaufnahme via Headset,PSPcam usw)
PSP Hardware Alarm Suite 2(guter Wecker)

Plugins
Autostart v5.5(Startet ein Homebrew/Spiel beim Booten mit dem Halten einer bestimmten Taste , im Autostart Configurator einstellbar)

Alle Homebrews zu finden auf http://dl.qj.net/

Hoffe das Ich sie bald in AX sehen werde Big Grin


Megger

MyKey

OK ich habe es gerade nochmal versucht jetzt funktioniert tadellos (k.A. warum) mache weiter so du hast das beste Homebrew was ich habe entwickelt vielen dank.
Thx.

für die nächste version ist geplant, dass man eigene Hintergrundbilder benutzen kann, und klicksounds dabei sind. Nebenbei arbeite ich daran, dass die downloads im Hintergrund sind, und man währenddessen weiter i-was in AX machen kann, aber bis das fertig ist, dauert es noch, denn rein Technisch geht es schon, aber der download hat dann nurnoch die hable geschwindigkeit, und AX ist etwas langsamer. ich mache gleich mal ein paar screens

MyKey

Cool thx Gott sei Dank das ich Wlan habe jetzt kann ich endlich AX nutzen einfach Hammer.
So wird Background Download aussehen:






aber das bringe ich halt erst rein wenns wirklich gut funktioniert. ach ja, eine weitere kleinere änderung ist, dass beim Downloaden die anzeige sich schneller aktualisiert (bis auf die KB/s und verbleibende zeit)

MyKey

Hammer sieht das aus wie hast du das gemacht mit Gimp ?
Ich freue mich schon Big Grin .
Eine Frage:

Könnten man auch helfen die Datenbank zu vergrößern wenn ja wie?

Würde mich dann bereiterklären auch mal was zu uploaden oder so Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs